Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...

Helfe beim Thema Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; JMicron PCIe MS Host Conroller JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller JMicron PCIe xD Host Conroller PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_65201462... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grischar, 2. November 2017.

  1. grischar
    grischar Gast

    Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...


    JMicron PCIe MS Host Conroller

    JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller

    JMicron PCIe xD Host Conroller


    PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_65201462

    PCI\VEN_197B&DEV_2383&SUBSYS_65201462

    PCI\VEN_197B&DEV_2384&SUBSYS_65201462


    Windows 10 (64 Bit only) driver:

    Version: 1.0.71.11

    Date: 6.7.2015

    https://support.lenovo.com/de/de/downloads/DS032549

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host... - Ähnliche Themen - Driver for JMicron

Forum Datum

Wie aktiviere ich SSD2 an PCIE bei Windows 10?

Wie aktiviere ich SSD2 an PCIE bei Windows 10?: [ATTACH] Im BIOS wird sie erkannt, windows10 Laufwerkmanager zeigt mir nichts an. Ist ein Laptop, falls das wichtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-ssd2-an-pcie-bei-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Host Process for Setting Synchronization

Host Process for Setting Synchronization: Die Firewall fragt mich ob ich "Host Process for Setting Synchronization" zugreifen lasssen soll. Der Pfad ist C:\windows\system32\settingsynchost.exe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Host process for Windows task

Host process for Windows task: Wenn ich wüsste, was ich hiermit machen soll... Probleme habe ich noch nicht festgestellt ausser dieser Meldung. Ich bedanke mich für Hilfe! Grüsse von manuela[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Host Process for Windows Tasks

Host Process for Windows Tasks: Guten Tag ich habe gerade die Fehlermeldung bekommen Quelle Host Process for Windows Tasks Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎10.‎09.‎2019 13:10 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\taskhostw.exe...

Windows 10 Support 10. September 2019

was ist host process for Syn

was ist host process for Syn: was ist host process for Setting sxn Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host"

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host": Wegen langsamem Start habe ich den Task Manager konsultiert. Dort finde ich jeweils Titel die zwei- manchmal dreimal aufgeführt sind. Z.B. "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" und Weitere. Liegt hier ein Fehler vor, der zur Verlangsamung führt? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts: Hallo an alle... ich habe da ein großes Problem. Neugierig wie ich bin, habe ich mir, das auf meinem PC installierte Programm, Windows 10 einmal angeschaut und bin hier und habe mich hier und dort mal in die Dateien hineingeklickt. Die o.g. Datei habe ich vermutlich auf meinem PC...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

PCIe Stammportfehler seit Windows 10

PCIe Stammportfehler seit Windows 10: Für das Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. Code 12 . Mit Windows 8.1 gab es keine Probleme. Der Computer ist ein Medion 8818. Intel core 6300. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jmicron pcie ms host controller

    ,
  2. jmicron pcie ms host controller ドライバ windws10

    ,
  3. jmicron pcie ms host controller windows 10

    ,
  4. JMicron PCIe SD/MMC Host Controller,
  5. jmicron pcie sd/mmc host controller drivers,
  6. nu vot,
  7. jmicron pcie sd host controller windows 10,
  8. micron pcie sd/mmc host controller,
  9. JMicron sd host controller windows 10,
  10. jmicron PCIe SD Host Controller,
  11. windows 10 JMicron 2392 SD/MMC Hostcontroller ,
  12. Micron PCIe MS Host Controller,
  13. jmicron pcie ms host controller win10,
  14. JMicron PCIe XD Host Controller,
  15. HP JMicron PCIe SD/MMC Host Controller
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden