Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Helfe beim Thema Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucamaxf, 3. Juli 2020.

  1. lucamaxf
    lucamaxf Gast

    Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?


    Hallo,

    ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker?

    Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme ich permanent einen Fehler:

    Message: AADSTS50020: User account 'xxxx' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft Services' and cannot access the application 'dae89220-69ba-4957-a77a-47b78695e883'(Universal Print Native Client) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

    User Account habe ich mal mit xxxx belegt. Irgendeine Idee warum Windows 10 jetzt rumzickt?

    :)
     
    #1 lucamaxf, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account? - Ähnliche Themen - Drucker einrichten User

Forum Datum

Windows 10 einrichten ich kann nicht weiter drücken?

Windows 10 einrichten ich kann nicht weiter drücken?: [ATTACH] [ATTACH] Also ich will mir einen neuen Gaming Laptop einrichten alles funktioniert ich kann mich mit dem WLAN verbinden aber dann bei der Support und Sicherheit Sektion kann ich nicht auf weiter oder die Datenschutz links drücken...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows Drucker einrichten?

Windows Drucker einrichten?: Hallo, wieso werden mir wenn ich auf Windows 10 einen Drucker manuell einrichten will, nur diese Hersteller angezeigt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-drucker-einrichten

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Drucker einrichten

Windows 10 Drucker einrichten: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Mehrere User einrichten Win 10 Home: Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt: Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in...

Windows 10 Support 25. September 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Drucker einrichten.

Drucker einrichten.: Wie Drucker als Standard-Drucker einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden