Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten

Helfe beim Thema Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Drucker (Canon MP495 series) funktioniert auf einmal nicht mehr. Weder im pdf-Architect noch in Microsoft Word lässt sich das Druck-Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinPinda, 11. Februar 2017.

1. MartinPinda
    MartinPinda Gast

Hallo,

Mein Drucker (Canon MP495 series) funktioniert auf einmal nicht mehr. Weder im pdf-Architect noch in Microsoft Word lässt sich das Druck-Menü öffnen. Wenn ich versuche den Treiber neu zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung 'Vorgang kann nicht fortgesetzt werden da Windows den Druckerspoolingdienst angehalten hat', wenn ich - wie in einer ähnlichen Frage vorgeschlagen - auf Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste gehe wird kein Druckerspoolingdienst aufgelistet, nur 'Druckererweiterungen' und 'Druckerwarteschlange'.

Bitte um Lösungvorschläge

mfg

Martin Pinda

Weiterlesen...

#1 MartinPinda, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten - Ähnliche Themen - Druckerspoolingdienst angehalten

Forum Datum

Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem...

Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem...: Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem inkonsistenten Zustand führen, in dem die Elemente unterschiedliche Einstellungen besitzen. Falls diese Änderung irrtümlich vorgenommen wurde, sollten sofort die richtigen Berechtigungseinstellungen angewen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?: Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende Probleme (Shortcuts bei Rechtsklick auf ein Taskleistensymbol gehen nicht mehr) verursacht. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine andere...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?: Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik...

Windows 10 Support 23. März 2020

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?"

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?": Was bedeutet die Einblendung "der Drucker wurde angehalten"? von wem und was kann ich tun, um wieder drucken zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

//Origin// Download wurde angehalten (warten auf windows bestätigung) Hattet ihr das problem?

//Origin// Download wurde angehalten (warten auf windows bestätigung) Hattet ihr das problem?: Das meiste steht im Titel aber im großen und ganzen verzweifel ich daran seit einer Woche und habe keine Ahnung was ich noch machen soll, habe versucht den Support zu kontaktieren. Das juckt die nicht ,hab in Foren und weitere quellen versucht eine Lösung zu finden aber alles funktioniert nicht....

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. (Produkt Xbox 360 Wireless Controller) Nach etlichen Videos zum Fehlercode 43 gelingt es mir noch immer nicht meinen Wirless Controller mit meinem PC zu verbinden. Nach einer Sekunde entbindet sich mein Controller und es kann...

Windows 10 Support 10. März 2019

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Windows 10 Druckerspoolingdienst angehalten [gelöst]