Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?

Helfe beim Thema Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe seit längerem ein Problem, dass Windows sozusagen die rechte Pfeiltaste für mich gedrückt hält und es nicht aufhört. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian11oo, 11. Mai 2020.

  1. Julian11oo
    Julian11oo Gast

    Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?


    Guten Tag. Ich habe seit längerem ein Problem, dass Windows sozusagen die rechte Pfeiltaste für mich gedrückt hält und es nicht aufhört. Das Problem habe ich in den Einstellungen, in der Suchleiste und noch anderen sachen wie in den eigenen Dateien. Man könnte es als ein Dauerbefehl beschreiben. Ich bekomme es nicht hin zu fixen oder den Fehler dafür zu finden. Danke im Voraus für die Tipps. Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian11oo, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl? - Ähnliche Themen - drückt automatisch rechte

Forum Datum

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?: Habe einen anderen PC, bei dem drückt sich alle 10 Sekunden automatisch für eine Sekunde lang die STRG Taste. Auch wenn keine Tastatur angeschlossen ist (man sieht das wenn man die Bildschirmtastatur sich einblendet). Selbst im Anmeldefenster von Windows st das so. Neustart oder so hilft nichts...

Windows 10 Support 23. September 2022

Datei druckt automatisch beim öffnen

Datei druckt automatisch beim öffnen: Hallo zusammen,wenn ich in Win 10 einen bestimmten Dateitypen per Doppelklick öffne, wird diese Datei automatisch gedruckt. Das ist ganz schön nervig mit der Zeit. :DHatte schon etwas zu dem Thema gefunden. Allerdings war der Eintrag von 2004 und somit von Win XP oder sowas. Hilft mir bei Win 10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste: Also wie ich im Betreff schon geschrieben habe, meine rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste und mein Backspace löscht bis zum letzten Abstand also das ganze Wort.Bitte um Hilfe,AitchPs: zu keinem Zeitpunkt war mir klar das ich mich im deutschen Forum befinde.// So as i stated my...

Windows 10 Support 11. August 2021

Drucker druckt automatisch immer weiter?

Drucker druckt automatisch immer weiter?: Hallo Wenn ich auf meinem PC etwas ausdrucke druckt der Drucker das Dokument aus. Doch der PC zeigt mir an das das Dokument noch gedruckt wird obwohl der Druckvorgang abgeschlossen ist. Wenn ich dann mein PC herunterfahre druckt der Drucker das Dokument erneut aus. Ich muss das Dokument vom...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?: Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung meiner Tastatur, die ist auf Standard. Ich kann so nicht richtig programmieren und das regt mich sehr auf. Vielen Dank im Voraus für Antworten...

Windows 10 Support 1. November 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe....

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden