Windows 10 - DVD/CD abspielen

Helfe beim Thema Windows 10 - DVD/CD abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterHasselbach, 23. Januar 2017.

1. GünterHasselbach
    GünterHasselbach Gast

Hallo,

bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe.

Was ist zu tun, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im voraus.

Gruß vinazzer

Weiterlesen...

#1 GünterHasselbach, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - DVD/CD abspielen - Ähnliche Themen - DVD abspielen

Forum Datum

DVD auf Win10 abspielen?

DVD auf Win10 abspielen?: Hey, kleines Problem: ich habe einen MSI Laptop mit Win10 als Betriebssystem. Als ich eine dvd via Laufwerk gucken wollte meinte mein Laptop kein Programm dafür zu haben. Ich dachte eigentlich dass das Standard wäre. Jedenfalls frage ich mich was ich installieren muss damit ich eine einfache...

Windows 10 Support 8. November 2019

DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.: Hallo @ all, seit ein paar Tagen habe ich auf drei Rechnern, alle mit Win10 Version 1809, das gleiche Problem. Es werden keine CD/DVDs abgespielt. Es kommt die Meldung: Datenträger einlegen: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Dies bekomme ich angezeigt, wenn ich eine...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die Daten aud der DVD, Die DVD läßt sich so nicht abspielen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7

Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7: Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2017

Seit Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen

Seit Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen: Seit der Umstellung von W8.1 auf Windows 10 kann ich keine CD/DVD mehr abspielen .Wer kann mir helfen?!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

DVD läuft nicht trotz installierter Player

DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017

Windows 10 - DVD/CD abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dvd abspielen windows 10

,
  2. cd abspielen auf laptop

,
  3. CD Abspielen

,
  4. cd abspielen auf pc windows 10,
  5. wie kann ich eine cd abspielen auf meinem pc,
  6. cd abspielen windows 10 kostenlos,