Windows 10 Edge Unterordner

Helfe beim Thema Windows 10 Edge Unterordner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Posteingang Unterordner erstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Georg Zepf, 29. Januar 2020.

1. Georg Zepf
    Georg Zepf Neu hier

Wie kann ich im Posteingang Unterordner erstellen?

#1 Georg Zepf, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Georg Zepf, ich glaube Du meinst Windows 10 Mail und nicht den Browser Edge.

Zu Deiner Frage siehe bitte folgende Lösung Windows 10 Edge Unterordner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Edge Unterordner - Ähnliche Themen - Edge Unterordner

Forum Datum

Notizen in Edge nicht speichern

Notizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit...

Microsoft Edge Dienstag um 17:37 Uhr

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge Dienstag um 17:37 Uhr

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet: Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet [ATTACH]Der Edge-Browser verfügt bereits seit einiger Zeit über ein Feature, mit dem Webseiten in einer speziellen Lese-Ansicht angezeigt und vorgelesen werden können. Der Modus wurde jetzt um ein Bilder-Wörterbuch erweitert....

Windows 10 News 2. April 2020

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt: Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt [IMG]Obwohl Microsoft derzeit keine stabilen Aktualisierungen für den neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis veröffentlicht, haben die Redmonder einige neue Funktionen angekündigt. In Zukunft soll der Browser unter anderem...

Windows 10 News 31. März 2020

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen: Ich möchte bitte, wie es auch in allen anderen Browsern möglich ist, mit einem rechtsklick alle Links eines Favoritenordners gleichzeitig öffnen... Wieso geht das in Edge nicht? Die Favoritenleiste ist ja schon echt umständlich, dass er in der Leiste keine Unterordner öffnen kann und dann immer...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE: In der Edge-FAQ steht: Kann ich hierarchisch mehrere Ordner ineinander bei den Favoriten anlegen? Nicht mit Edge, die Anlage von Ordnern beschränkt sich auf eine Ebene. Weitere Unterordner können nur auf dem Umweg über das Importieren von einem anderen Browser erzeugt werden. Frage: Wenn ich...

Microsoft Edge 27. März 2016

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...: Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr bequem. Doch gibt es ein Problem. Inzwischen werden die Favoriten, besonders die Unterordner mehrfach angezeigt. Die Inhalte der Ordner sind es aber...

Windows 10 Support 27. September 2018

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern: Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert werden? Die Funktionalität sieht sehr eingeschränkt aus, da ich immer nur direkt in den Ordner Favoriten speichern kann. Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 Edge Unterordner [gelöst]