Windows 10 Education aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Education aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass ich einen gültigen Key für Windows 10 Education habe und auch diese Version installiert habe, aber immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderLG, 22. Dezember 2018.

  1. AlexanderLG
    AlexanderLG Gast

    Windows 10 Education aktivieren


    Hallo Zusammen,

    Ich habe das Problem, dass ich einen gültigen Key für Windows 10 Education habe und auch diese Version installiert habe, aber immer wenn ich den Key eingebe, dann gibt er die Fehlermeldung das er keine Verbindung zu meine Organisation herstellen kann, aber ich weiß nicht was er damit meint. Was soll ich tun, vielleicht kann mir jemand helfen.


    Im Voraus schonmal danke


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderLG, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Windows 10 Education aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education aktivieren - Ähnliche Themen - Education aktivieren

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...: Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker: I am currently faced with the following issue: When booting the PC I boot into a "automatic repair could not fix your PC" screen. trying to run chkdsk or similar commands through the in this menu available X: cmd tells me that the disk is in read-only. read-only can not be cleared through...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?: hallo ich müsste wissen ob ich win 10 pro mit der education lizenz aktivieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-pro-mit-einer-win-10-education-aktivieren

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei auch Windows neu installieren. Ich besitze eine aktivierte und mit meinem Konto verknüpfte Windows 10 Education Version. Leider finde ich den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

WIN 10 Education aktivieren

WIN 10 Education aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Wochen wurde mein Laptop geklaut. Nun ist mein neuer da und ich will Win 10 Education aktivieren, das geht aber nicht, weil zu viele Geräte angemeldet sind. Wie kann ich mein geklauten Laptop deaktivieren. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wie aktiviere ich Windows 10 Education als Student?

Wie aktiviere ich Windows 10 Education als Student?: Hallo zusammen, ich bin Student an der Universitaet Marburg. Ich habe mich durch das Netz gegooglet aber leider nichts darueber gefunden, wie ich als Student mein WIN10 aktiviere.... bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows 10 Education aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows education aktivieren

    ,
  2. windows 10 education aktivieren

    ,
  3. windows 10 education

    ,
  4. win 10 education aktivieren ,
  5. windows 10 education nicht aktiviert,
  6. windows 10 eduction aktiviern,
  7. win 10 education mak,
  8. windows education nach pro,
  9. windows 10 education n auf education ändern,
  10. windwom 10 home mit windows education key aktivieren,
  11. windows 10 education key funktioniert nicht,
  12. was passiert wenn man education edition aktiviert,
  13. windows 10 education produktkey nur ein mal verwendbar,
  14. windows 10 Pro edukation aktiviern ,
  15. windows 10 education n auf windows 10 pro upgraden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden