Windows 10 Education legal erwerben ?

Helfe beim Thema Windows 10 Education legal erwerben ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLuft, 3. Dezember 2019.

1. ThomasLuft
    ThomasLuft Gast

Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ?

Denn im Internet sieht man Angebote von verschiedene Händler die Windows 10 Education anbieten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: wenn man eine 100% legale Version erwerben will, wie...: Hallo, es geht um den Rechner einer älteren Dame, welche alle Angebote aus der Grauzone, die vielleicht funktionieren würden, ablehnt. Ebenso keine Versuche, noch ein kostenfreies Upgrade hinzu bekommen. Also keine Keys, keine Versuche mit Media Creation Tool oder ähnliches. Sondern alles...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Pro erwerben

Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC downloaden,also installieren, Windows 10 Pro muß dann nachher mit den erworbenen Key installiert werden...Pro gibt es so nicht als Image iso oder?...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education. Nun...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?: Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf Google / Bing Shopping entdecken wir Lizenzen für teilweise unter 10€! Ist das mit einer legalen Lizenz möglich oder sollten wir lieber die Finger davon...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Online Händler legal

Online Händler legal: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich folgenden Online Händlers: lizengo.de und weitere europäische Online Shops des Anbieters. Dort habe ich gesehen, dass ich Microsoft Lizenzen günstiger erwerben kann. Könnt ihr bestätigen, dass das ein offizieller Händler von Microsoft ist und die...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop (ohne Betriebssystem) Windows 10 Education installiert und habe die Lizenz über meine Universtät bekommen. Wenn ich den Rechner nun starten möchte, dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich über "Andere Benutzer" mein Microsoft-Konto eingeben soll. Leider...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Volumenlizenz erwerben

Volumenlizenz erwerben: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10 Education legal erwerben ? [gelöst]