Windows 10 Education oder Pro?

Helfe beim Thema Windows 10 Education oder Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eins kostenlos kriege, welches nehme ich? Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-education-oder-pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brutinkz, 8. Mai 2021.

1. Brutinkz
    Brutinkz Gast

Wenn ich eins kostenlos kriege, welches nehme ich? Und warum?

:)

#1 Brutinkz, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education oder Pro? - Ähnliche Themen - Education

Forum Datum

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version ist weiß ich. Allerdings meine Frage:Kann man diese Versionen trotzdem in einer Unternehmensumgebung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?

kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?: hallo ich müsste wissen ob ich win 10 pro mit der education lizenz aktivieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-pro-mit-einer-win-10-education-aktivieren

Windows 10 Support 19. August 2021

von windows professional education edition zu...

von windows professional education edition zu...: Kenne mich mit Product Keys leider nicht so gut aus frage mich ob dieser key https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html für meine abgelaufene windows version professional education (volume) funktioniert...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Umsteigen von Pro auf Education?

Umsteigen von Pro auf Education?: Hi! Ich bin derzeit ein Schüler. Im Moment habe ich Windows 10 Pro und wollte fragen, ob ich kostenfrei auf Windows 10 Education umsteigen kann und ob es mir Vorteile bringt im Gegensatz zu der Pro Version. https://www.gutefrage.net/frage/umsteigen-von-pro-auf-education

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich habe dann von der Uni eine Lizenz bekommen, um Windows 10 auf Windows 10 Education upzugraden. Nun möchte ich den Laptop verkaufen und meiner Frage wäre, ob ich irgendwie wieder auf die normale Version von Windows...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem privaten Microsoft Konto verknüpft gewesen ich konnte den Laptop immer bei den Geräten im Microsoft-Konto sehen beim Einloggen im Browser. Mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Education oder Pro? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden