Windows 10 Education plötzlich deaktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Education plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe mein PC heute Hochgefahren und auf einmal hab ich die Anzeige das Win10 nicht aktiviert ist. Hardwareänderung war vor 3-4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FallenCurse, 28. Juli 2019.

1. FallenCurse
    FallenCurse Gast

Guten Abend,

Ich habe mein PC heute Hochgefahren und auf einmal hab ich die Anzeige das Win10 nicht aktiviert ist.

Hardwareänderung war vor 3-4 Wochen als ich eine neue Festplatte eingebaut hatte.

dannach war es aber aktiviert und gut war alles.

Warum ist es jetzt auf einmal deaktiviert?

Hoffe auf eine gute Hilfe da der Microsoft Support ja nicht oder sehr schwer zu erreichen ist....

MFG

Weiterlesen...

#1 FallenCurse, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Neue Windows-10-Edition: Pro Education

Bist Du noch für diese Version berechtigt ? Also Mitarbeiter oder Student der berechtigten Hochschule.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Education deaktiviert

Forum Datum

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem privaten Microsoft Konto verknüpft gewesen ich konnte den Laptop immer bei den Geräten im Microsoft-Konto sehen beim Einloggen im Browser. Mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich aber wieder zu Windows 10 Home zurückkehren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf meinen PC hat und jeden Atemzug kontrollieren könnte. Außerdem bin ich bald fertig mit meinem Studium. Meine Frage lautet, kann ich von Win 10 Education...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei auch Windows neu installieren. Ich besitze eine aktivierte und mit meinem Konto verknüpfte Windows 10 Education Version. Leider finde ich den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen bekommen habe. Auf dem Laptop ist eine Win10 Education Lizenz aktiviert. Diese würde ich nun gern in eine Home umwandeln. Bevor ich nun wahllos Keys...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Pro Education Key

Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur Windows 10 auswählen keine Editionen. Ist das egal und bleibt mein Key dennoch gültig? Wird aus dieser "Windows 10" Edition dann bei Eingabe des Key's...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Von Windows 10 Education zurück zu Windows 10 Home

Von Windows 10 Education zurück zu Windows 10 Home: ich habe eine Notebook mit built-in Windows 10 Home war schon aktiviert. Über meine Bildungseinrichtung bin ich mittels Azure auf Windows 10 Education umgestiegen. Azure steht mir allerdings nur drei Jahre lang zur Verfügung. Endet meine Education-Lizenz mit Auslaufen meines Azure-Zugriffs? Kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Education plötzlich deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 education aktivierung key