Windows 10 Education rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 10 Education rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit. Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charleen16, 21. Februar 2019.

  1. Charleen16
    Charleen16 Gast

    Windows 10 Education rückgängig machen?


    Guten Tag,

    ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit.

    Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber nachgedacht und hatte es nun aktiviert.

    Da ich aber lieber wieder auf Windows 10 Home wechseln würde, wollte ich um Hilfe dabei bitten.

    Ich habe den Rechner von DELL mit Windows 10 vorinstalliert bekommen und habe somit den Key nicht sichtbar vor mir.

    Auch hatte ich jetzt Windows komplett neu drauf installieren lassen, da ich leider nichts im Netz dazu fand.

    Nun habe ich aber immer noch Education aktiv.

    Wie kann ich wieder zurück wechseln?


    mg Chaleen16

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Education rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Education rückgängig

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...