Windows 10 Education rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 10 Education rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit. Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charleen16, 21. Februar 2019.

  1. Charleen16
    Charleen16 Gast

    Windows 10 Education rückgängig machen?


    Guten Tag,

    ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit.

    Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber nachgedacht und hatte es nun aktiviert.

    Da ich aber lieber wieder auf Windows 10 Home wechseln würde, wollte ich um Hilfe dabei bitten.

    Ich habe den Rechner von DELL mit Windows 10 vorinstalliert bekommen und habe somit den Key nicht sichtbar vor mir.

    Auch hatte ich jetzt Windows komplett neu drauf installieren lassen, da ich leider nichts im Netz dazu fand.

    Nun habe ich aber immer noch Education aktiv.

    Wie kann ich wieder zurück wechseln?


    mg Chaleen16

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Education rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Education rückgängig

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...: Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker

Win10 Education; Files appear to be encrypted, but not through bitlocker: I am currently faced with the following issue: When booting the PC I boot into a "automatic repair could not fix your PC" screen. trying to run chkdsk or similar commands through the in this menu available X: cmd tells me that the disk is in read-only. read-only can not be cleared through...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern funktioniert einwandfrei. Der Zugriff mit Win 10 Edu. funktioniert nicht. ich kann nachvollziehen,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...: Hallo Microsoft Community,ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Update. Normale Updates funktionieren ganz normal die monatlichen kumulativen Updates, sowie die täglichen Windows Defender UpdatesKomischerweise werden Feature Updates beim Windows Update aber konstant nicht angezeigt....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Windows 10 Education installieren

Windows 10 Education installieren: Hallo,ich habe einen Laptop auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert ist.Ich benötige allerdings einige Funktionen, die in Home nicht enthalten sind und möchte daher meinen Windows 10 Education Schlüssel aktivieren.Wenn ich das unter System > Produktschlüssel ändern mache, steht da, dass das...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version ist weiß ich. Allerdings meine Frage:Kann man diese Versionen trotzdem in einer Unternehmensumgebung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 Education rückgangig

Windows 10 Education rückgangig: Hallo, ich habe mir vor einigen Tage ein neues Notebook gekauft. Darauf wollte ich jetzt die Microsoft Office Programme installieren. Statt der Programme für Studenten, habe ich ausversehen das Windows 10 Education installiert. Keine Ahnung, wieso ich das nicht geblickt habe... Meine Frage:...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 Education rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden