Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JescoOelker, 22. Juli 2016.

  1. JescoOelker
    JescoOelker Gast

    Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden


    Hallo,


    ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht tatsächlich der Grund für die fehlschlagende Installation des Treibers ist.

    Deswegen wollte ich das System auf den Build 10586 upgraden. Im Updateverlauf von Windows Update ist zu lesen, dass das Upgrade schon mehrmals fehlgeschlagen ist.

    Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das Update doch erzwingen kann oder kann man die Windows Edu Version gar nicht auf Build 10586 hieven? Oder ist gar eine komplette Neuinstallation notwendig?

    Nette Grüße


    Jesco

    Weiterlesen...
     
    #1 JescoOelker, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden - Ähnliche Themen - Education Build 10586

Forum Datum

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version Windows Home sei. Nun...

Windows 10 Support 27. April 2018

Windows 10 Education auf Build 10568 upgraden

Windows 10 Education auf Build 10568 upgraden: Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht tatsächlich der Grund für...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden: Hallo, ich wollte heute den Treiber für meine neue GTX 1060 installieren. Die Software sagt mir aber immer, meine Windows-Version (Windows 10 Education) sei nicht kompatibel. Nach einigem Hin und Her habe ich herausgefunden, dass meine Build Version 10240 vielleicht tatsächlich der Grund für...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Upgrade von Build 10240 auf 10586 löscht Defaulteinstellungen

Upgrade von Build 10240 auf 10586 löscht Defaulteinstellungen: Ein schönen guten Tag. In unserem Unternehmen testen wir innerhalb einer Projektgruppe Windows 10 Pro. Die erste Installation erfolgte mit dem Build 10240. Bei dem Upgrade auf 10586 werden alle Default Einstellungen für: Default Userbild, Defaultuserprofil gelöscht. Mit dem Upgrade Prozess...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

W10 Upgrade auf 1511 Build 10586

W10 Upgrade auf 1511 Build 10586: Hallo zusammen, dieses Upgrade ging problemlos auf meinem Notebook mit W10 Enterprise, 64 Bit. Nur auf dem PC mit W10 pro 64 Bit komme ich nicht klar, denn der Download bleibt bei 79 % hängen. Und wenn ich es mit dem Media Creation Tool versuche (Installationsmedien für einen anderen PC...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

windows 10 - nach upgrade auf 1511-Build 10586

windows 10 - nach upgrade auf 1511-Build 10586: Das Upgrade auf 1511 bei meinem PC verlief einwandfrei, bei meinem Laptop im Prinzip auch, allerdings musste ich hier feststellen, dass das Systemmenü, das man mit der rechten Maustaste auf dem Startbutton anklicken kann oder auch mit der Taste WIN+X öffnet, viele Bezeichnungen doppelt aufweist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows-10 Upgrade (Build 10586)

Windows-10 Upgrade (Build 10586): Bei Einstellungen - "Suche nach Updates" wird mir auf meinem PC mit Windows-10 dieses Upgrade nicht angeboten. Auch eine Windows-10 Neuinstallation führt nicht zum Erfolg. Dazu habe ich eine neue Windows-10 ISO Datei verwendet mit dem Ergebnis, dass wieder das Build 10540 installiert wurde....

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Build 10586

Windows 10 Build 10586: Windows 10 Build 10586 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 10586 (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. November 2015

Windows 10 Education zu Build 10586 upgraden [gelöst]