Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Leser, wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet. Dann kam das Upgrade auf Windows 10..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daggel19, 5. Mai 2019.

  1. daggel19
    daggel19 Gast

    Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen


    Moin liebe Leser,


    wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet.

    Dann kam das Upgrade auf Windows 10.. Auf was muss ich achten ?

    Bin ich nach einem Zurücksetzen wieder in Windows 8.1 und muss ein neues Upgrade installieren ?

    Das Backup soll auf einen USB-Stick 16 GB wenn es möglich ist um es nach einem Crash von da aus zu starten.

    Sollte das Thema bereits existieren, dann schickt mir bitte den Link dazu. Hab keine Lust auf Rüffel wie oft das

    schon erörtert wurde.


    LG daggel19

    Weiterlesen...
     
    #1 daggel19, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo daggel19,
    ähnliches wurde garantiert schon besprochen und es gibt auch klasse Anleitungen. Aber jetzt mal eine Frage: Mit welcher Software möchtest Du denn das Backup erstellen?
    Und dann noch eine Frage zum eventuellen Zurücksetzen: Hast Du eventuell schon eine Systemdaten Bereinigung mit Deiner Systemfestplatte (also Windows Laufwerk) durchgeführt?
    Weil dann sind die Daten zur vorherigen Version nicht mehr verfügbar.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Mai 2019
Thema:

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen - Ähnliche Themen - ehem Backup erstellen

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Backup von Windows 10 erstellen?

Backup von Windows 10 erstellen?: Hallo, ich kenne mich mit WIndows aus, aber nicht mit backups, habe noch nie eins gemacht. Ich habe 3 Festplatten im PC (SSD 1TB, SSD 4TB und HDD 2TB). Ich möchte jetzt einfach mal Windows neuinstallieren, mit was soll ich die Backups machen? Und soll ich ein Backup von allen SSDs und HDDs auf...

Windows 10 Support 2. September 2021

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Backup erstellen (Windows 10)?

Backup erstellen (Windows 10)?: Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es schon mal 2 Stunden, oder mehr dauern. Darauf hin machte ich einige Viren-Scans und überprüfte mit verschiedenen Tools meine Festplatte(western...

Windows 10 Support 30. April 2020

Backup von Minecraft Welt erstellen?

Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Band 2 Backup erstellen

Band 2 Backup erstellen: Hallo, da mein Band 2 zur Reparatur geht, will ich ein Backup aller Daten und Einstellungen erstellen. Nur wie??? Hat irgendeiner ne Ahnung? Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Backup erstellen

Backup erstellen: Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an??? Gruß doguTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Eigenes Backup erstellen

Eigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden