Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive?

Helfe beim Thema Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte OneDrive nie eingerichtet gehabt, immer abgelehnt aber plötzlich war einer meiner Ordner da drin. Ist das normal? Ich hab den da wieder raus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korrywurst, 16. Mai 2021.

  1. korrywurst
    korrywurst Gast

    Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive?


    Ich hatte OneDrive nie eingerichtet gehabt, immer abgelehnt aber plötzlich war einer meiner Ordner da drin.
    Ist das normal?
    Ich hab den da wieder raus gelöscht.
    Euer korrywurst

    :)
     
    #1 korrywurst, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive? - Ähnliche Themen - Ordner OneDrive

Forum Datum

Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner synchronisieren kann.Die Ordner, die ich synchronisieren möchte, liegen im Laufwerk D: und sollen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Russische Ordner im OneDrive?

Russische Ordner im OneDrive?: Mir ist beim Erstellen eines neuen Dokuments in Word aufgefallen, dass seit zwei Monaten meine Dokumente in einen Ordner, der den Namen „Dokumente“ auf russisch trägt, hochgeladen werden. Jetzt bin ich auf OneDrive gegangen und habe zwei Ordner gefunden (die einzigen beiden Ordner, die da sind),...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der Explorer auf. Nutze ich ein Link, aus Onenote zum Beispiel, der auf eine Datei zeigt im OneDrive,...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch hängt sich die Sicherung nach Stundenlangem laden bei etwa 80 Prozent auf und bricht dort dann ab,...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden