Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Windows 10. Die letzten Wochen ist mein Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jofri_334, 1. Mai 2020.

  1. jofri_334
    jofri_334 Gast

    Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Windows 10. Die letzten Wochen ist mein Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß runtergefahren, so dass ich mal wieder Windows 10 neu installieren wollte. Eigentlich nichts neues für mich, da ich das regelmäßig mache und das auch schon meine 20te komplette Neuinstallation ist. Leider bekomme ich jetzt aber immer einen eingefrorenen Bildschirm. Das System ist neu aufgesetzt, Festplatte wurde vorher formatiert, einzig Windows Update läuft. nach ein paar Minuten siehe da Freeze. Nichts geht mehr, Hard reset notwendig. Das kann ich so lange treiben bis alle updates installiert sind und der Freeze passiert immer noch. Neuinstallation bringt auch nichts, weitere ISO Datei wurde benuzt, wechsel der Festplatte nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Auch das häufig beschriebene IPv6 Problem habe ich deaktiviert. Treiber wurden auch alle korrekt installiert. Würde mich jetzt nicht als Amateur bezeichnen, kenne mich schon sehr gut am System aus und kann die Probleme eigentlich bisher auch immer selbstständig lösen. Leider sind mir hier aber die Hände gebunden. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Ist echt verzwickt, im Internet auch auf den englischen/amerikanischen Seiten findet man kein gleiches Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 jofri_334, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - eingefrorener Bildschirm Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Windows update eingefrorern

Windows update eingefrorern: Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates werden heruntergeladen" zu lesen ist. Der Wert steigt auch nach Stunden nicht an und ich konnte mithilfe des Netzwerk-Freigabecenter ermitteln,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bei eingefrorenem bildschirm beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden