Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, 2 Wochen lang war mein privater Rechner jetzt ausgeschaltet. Gestern habe ich diesen dann wieder mal angeschaltet um Updates und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimimimi498, 31. August 2020.

  1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

    Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?


    Guten Tag allerseits,

    2 Wochen lang war mein privater Rechner jetzt ausgeschaltet. Gestern habe ich diesen dann wieder mal angeschaltet um Updates und dergleichen herunterzuladen. Das ging aber nicht , weil ich die Einstellungen nicht öffnen konnte und die Suchleiste nicht reagierte.

    Nun ist meine Frage wie ich das beheben kann und es eventuell Leute gibt die das selbe Problem haben bzw. hatten

    :)
     
    #1 Mimimimi498, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht? - Ähnliche Themen - Einstellungen Suche geöffnet

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

"Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10

"Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10: "Einstellungen" kann nicht mehr geöffnet werden unter windows 10. Alle gängigen und bekannten Maßnahmen haben nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden: Hallo Ich habe einen neuen Desktop gekauft. Nach dem Herunterladen der Updates konnte ich die Einstellungen Zahnrad nicht mehr öffnen. Dies blinkt nur kurz auf. Jeder Korrekturversuch ist bisher gescheitert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schönwetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows-Suche reagiert irgendwie nicht?

Windows-Suche reagiert irgendwie nicht?: Ich klicke auf „Zur Suche Text eingeben“ und das funktioniert auch ganz normal. Möchte ich aber z.B. auf etwas in diesem Feld drücken auf “Öffnen” oder keine Ahnung.. auf “Dokumente” reagiert mein Laptop nicht, obwohl ich mit der Maus draufklicke. Alles gefriert und ich bekomme nur Ergebnisse,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben: Hi Leute, wenn ich ein Programm oder etwas anderes Suchen möchte kann ich noch auf die Suchleiste klicken und etwas eingeben aber ich kriege keine Vorschläge mehr,sowie Höchste Übereinstimmung usw. Es wird mir einfach nur ein leeres Feld angezeigt egal was ich eingebe.

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und der sitzt jetzt völlig ratlos vor einem System das ihm völlig fremd ist :-( Ein Problem dabei ist die Desktop Suche. Er ist gewohnt, eigene Dateien über die Suchfunktion zu suchen (Starttaste und Begriff eingeben) und im Internet...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 reagiert bzw läuft langsam

Windows 10 reagiert bzw läuft langsam: Hallo habe seit einigen Tagen das Problem das win 10 bei mir langsam läuft bzw Programme öffnet ect. Auch Edge öffnet sich langsam und braucht sehr lange zum seitenaufbau. nach gut 5-10 min normalisiert sich die lage etwas und das ganze wird etwas schneller. Was kann ich tun um mein System...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden