Windows 10 End-of-Support-Sicherheit
Helfe beim Thema Windows 10 End-of-Support-Sicherheit in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten PC aus dem Jahr 2012, der für das Windows 11-Upgrade nicht geeignet ist (meine i7-3700-CPU wird nicht unterstützt und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von matirdamb, 10. August 2023.
Windows 10 End-of-Support-Sicherheit
Windows 10 End-of-Support-Sicherheit - Ähnliche Themen - End Support Sicherheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8.1 nach Support Ende?Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht.... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 nahtEnd of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung für Windows Server Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für August angesetzt, dann erhält diese Server-Version keine Sicherheits- oder... |
Windows 10 News | 22. Juli 2022 |
Support windows 10 21H2 EndeSupport windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 nahtEnd of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, dann erhält diese Windows-Version keine Sicherheits- oder... |
Windows 10 News | 9. April 2022 |
Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende |
Smalltalk | 30. Dezember 2021 |
End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 nahtEnd of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, ab 2022 erhält diese Windows-Version dann keine Sicherheits- oder... |
Windows 10 News | 20. Oktober 2021 |
Ende Support Windows mobileEnde Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2019 |
End of Life - Windows 10 MobileEnd of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat, sich als Mobiltelefonanbieter durchzusetzen. Apple hat für seine Preisklasse SAR-Werte jenseits von Gut und Böse, unter Android ist alles vertreten.... |
Windows 10 Mobile | 17. Juni 2019 |