Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom#93, 16. April 2023.

1. Tom#93
    Tom#93 Gast

Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann man sich sowas legal kaufen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! - Ähnliche Themen - Enterprise Privatperson erwerben

Forum Datum

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?: Servus Ich möchte windows 10 neu installieren. Es gibt ja 2 Möglichkeiten einmal über Einstellungen "Alles entfernen" und über Usb Stick Wenn ich Windows über einen Stick installiere, wird mein Key entfernt? Welche Methode ist die beste, um Windows sauber zu installieren? Soll ich direkt zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?: Die schwarzen Schafe würde ich gerne auslassen. 64bit, Vollversion, Home würde vermutlich reichen, Deutsch, SSD vorhanden, Datenträger egal?, für einen Desktop PC https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-legal-windows-10-am-guenstigsten-erwerben

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Zweitlizenz erwerben

Windows 10 Zweitlizenz erwerben: Hallo, ich habe eine Windows 10 64 Pro Lizenz und werde in den kommenden Wochen einen neuen PC erhalten. Für den neuen PC möchte ich ebenfalls Windows 10 verwenden. Wie ist hier der beste Ablauf, damit auch der zweite PC über mein bestehendes Microsoft Konto laufen kann? Mein alter PC soll...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Education legal erwerben ?

Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet sieht man Angebote von verschiedene Händler die Windows 10 Education anbieten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows 10 Pro erwerben

Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC downloaden,also installieren, Windows 10 Pro muß dann nachher mit den erworbenen Key installiert werden...Pro gibt es so nicht als Image iso oder?...

Windows 10 Support 1. März 2019

Volumenlizenz erwerben

Volumenlizenz erwerben: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben

Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich als KMU (ab morgen) Windows 10 Enterprise E3 im Abo erwerben kann? Ich bin u.a. bereits im Azure Portal angemeldet und betreibe verschiedene Office-Produkte unter meinem Geschäftskonto im Abo. Finde aber nirgendwo das Angebot für Windows 10...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Wie viel arbeitschsspeicher Braucht win 10 Ent Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden