Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgende Frage: Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Strap1205, 15. Dezember 2020.

  1. Strap1205
    Strap1205 Gast

    Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen


    Ich habe folgende Frage:


    Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Es befindet sich lediglich Windows 10 Enterprise 2016 LTSB drauf nicht aktiviert.


    Kann ich Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen? Ich würde eine offizielle Lizenz / Product Key von Microsoft kaufen.

    Muß man dazu Windows 10 komplett neu installieren? Oder genügt eine neue Lizenz?


    Kann man überhaupt "downgraden"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen - Ähnliche Themen - Enterprise Home umstellen

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter...

Windows 10 Support 7. November 2020

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten: Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen kann aber den Produktschlüssel nicht ändern er gibt mir den Fehlercode: 0xc004f050 aus weiß leider nicht was ich machen soll und mit...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 enterprise zurück zu home

Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung: Habe von Windows 7 Prof auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Erhielt Windows 10 Pro, einige Programme liefen aber nicht mehr, so auch Office 2010. Diese Programme gelöscht und neu installiert, die gleichen Probleme. Formatierte Partition C und spielte Windows 7 Prof neu auf, danach erneut...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 enterprise auf home umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden