Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein sehr interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hatte jemand bereits das selbe oder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus2022, 30. Mai 2022.

  1. Markus2022
    Markus2022 Gast

    Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt


    Hallo zusammen,ich habe ein sehr interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hatte jemand bereits das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen.Bei mir wurde die Windows 10 Enterprise Version automatisch auf eine Windows 10 Pro Version herabgestuft.Dies ist mir nur durch Zufall aufgefallen.Ich verwende die aktuellste Windows 10 Version mit den aktuellsten Windows Updates.Der Laptop wurde mit einem MAK Key für Windows 10 Enterprise installiert.Am 25.05. hatte ich noch Windows 10 Enterprise.Seit dem 27.05. habe ich plötzlich Windows 10 Pro.Der hinterl

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus2022, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt - Ähnliche Themen - Enterprise automatisch gewechselt

Forum Datum

Windows 10 pro plötzlich Windows10 enterprise?

Windows 10 pro plötzlich Windows10 enterprise?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und die alte ssd mit Windows 10 Pro genutzt aber das mußte ich das erst aktivieren aber hab keinen Schlüssel mehr hab eine neue m.2 ssd eingebaut und ein paar Dateien auf die m.2 kopiert und dan war die m.2 leicht gefüllt 120gb von 1000gb waren belegt alles...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop mit digitaler Lizenz von Windows 10 Pro gekauft vor ca. 2 Jahren. Jetzt hatte dieser Probleme mit den integrierten Netzwerkkarten und daher haben wir diesen über die Windows-Boardmittel zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzten ist Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 Pro nach Clean install plötzlich Windows 10 Enterprise

Windows 10 Pro nach Clean install plötzlich Windows 10 Enterprise: Hallo, ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem. Die letzten drei Wochen war ich ständig mit meinem neuen PC zugange. Ich habe mir selbst einen zusammengestellt und auch zusammengebaut. Das alles hatte auch gut funktioniert, bis ich aufgrund einer kleinen Fehlermeldung die vom...

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise: Hallo, mein Laptop behauptet plötzlich Windows 10 Enterprise zu sein und möchte gerne aktiviert werden. Dabei war er vorher ein Win 10 Pro und natürlich auch aktiviert. Vermutlich ist da bei einem Update etwas schiefgelaufen. Irgendwelche Vorschläge was man machen könnte, um von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 Pro oder Enterprise?

Windows 10 Pro oder Enterprise?: Hi Leute. Ich wurde letztens auf ebay verarscht und hab statt Windows 10 Pro einen Windows 10 Enterprise Key bekommen. Er hat seine Seite schon runtergenommen. Jetzt ist die Frage was besser ist Windows 10 Pro oder Windows 10 Enterprise? Berücksichtigt auch das ich ein Gamer bin also sagt mir...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows 10 Pro oder Enterprise auf Smartphone

Windows 10 Pro oder Enterprise auf Smartphone: Hallo liebe Community, ist es möglich Windows 10 Pro oder Windows 10 Enterprise auf einem Smartphone zu installieren? Gibt es evtl. ein Smartphone auf dem eine andere Windows 10 Version als die Mobile Version installiert ist? Oder wird bei allen Geräten nur die Windows 10 Mobile Version...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Windows 10 Enterprise plötzlich automatisch auf Pro gewechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden