Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Probleme mit Windows 10 Enterprise. Das letztes Update etwa vor 5-6 Monaten hat meine Ethernet-Drivers kaputt gemacht. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaszloB., 21. November 2020.

  1. LaszloB.
    LaszloB. Gast

    Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr


    Hallo! Ich habe eine Probleme mit Windows 10 Enterprise. Das letztes Update etwa vor 5-6 Monaten hat meine Ethernet-Drivers kaputt gemacht. Habe gelesen, dass I219-V zukünftig seit 5-6 Monaten nicht von Windows 10 unterstützt wird. Es nützt nichts, als ich die neuesten Version von Intel-Driver I219-V runterlade, weil ich die Installation nicht ausführen kann. Es kommt Fehler 56 und die Meldung Cannot Install drivers, No IntelR drivers are present in this computer. Ich habe kein Internet am Computer und kann Windows nicht fürs Fehlerbehebung und für weitere Update zur Hilfe holen. Das ist eine Frechheit von Microsoft, kein offline-downloadbares update zur Behebung des Fehlers veröffentlicht zu haben. Microsoft hat mein Computer kaputtgemacht mit automatisch durchgeführte Updates und ich erwarte mir, dass sie mir einen Reparatur-Toolkit zur Verfügung stellen. Danke für die Hilfe im Voraus! Laszlo B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr - Ähnliche Themen - Enterprise Update unterstützt

Forum Datum

Prozessor unterstützt kein Hyper-V?

Prozessor unterstützt kein Hyper-V?: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem Windows Server 2022 Hyper-V unter den Rollen- und Features hinzufügen. Leider erhalte ich die angehängte Fehlermeldung. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Prozessor das nicht unterstützt. Es handelt sich hierbei...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kein Videoformat mehr unterstützt?

Kein Videoformat mehr unterstützt?: Immer wenn ich ein Video öffnen will kommt diese Fehlermeldung und dabei ist es egal ob mkv oder mp4: "Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc00d36b4" Was kann man da machen, weil das...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 3. April 2020

Miracast wird nicht mehr unterstützt!

Miracast wird nicht mehr unterstützt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen. Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 1. April 2020

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen. Kennt jemand den Trick, wie das funktionieren kann? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows 8 nicht mehr unterstützt.

Windows 8 nicht mehr unterstützt.: Warum wird Windows 8 Mobile nicht mehr unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Update Windows 10 V 1607 auf V 1709 funktioniert nicht

Update Windows 10 V 1607 auf V 1709 funktioniert nicht: der Update V 1709 fkt. nicht. Ich erhalte immer den Fehlercode 0xc1900200. Antivirenscanner habe ich deaktiviert und alle usb Geräte ausgesteckt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

creators update für windows 10 enterprise

creators update für windows 10 enterprise: Angeblich ist das creators update für enterprise Nutzer da. Der Assistent unterstützt enterprise nicht. wie muss ich vorgehen? warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Windows 10 Enterprise Update unterstützt keine i219-V Driver mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden