Windows 10 ereignislog, Transport fever 2?

Helfe beim Thema Windows 10 ereignislog, Transport fever 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo frohe Weihnachten, Mein Transport Fever 2 crasht immer wieder nach ein paar minuten. Im Windows 10 Ereignislog steht folgendes: Name der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym288811, 27. Dezember 2021.

  1. Anonym288811
    Anonym288811 Gast

    Windows 10 ereignislog, Transport fever 2?


    Hallo frohe Weihnachten,
    Mein Transport Fever 2 crasht immer wieder nach ein paar minuten.
    Im Windows 10 Ereignislog steht folgendes:
    Name der fehlerhaften Anwendung: TransportFever2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x616d8ea8
    Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.19041.789, Zeitstempel: 0x2bd748bf
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x000000000007286e
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4ecc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7fa3854d06528
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam Programm\steamapps\common\Transport Fever 2\TransportFever2.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\ucrtbase.dll
    Berichtskennung: 5bfdfc6a-daf0-4726-8931-8ca0bc5df05c
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?
    LG

    :)
     
    #1 Anonym288811, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ereignislog, Transport fever 2?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ereignislog, Transport fever 2? - Ähnliche Themen - ereignislog Transport fever

Forum Datum

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen: warum lässt sich das spiel cooking fever nicht mehr öffnen kann es nicht mehr spielen habe gesten grade noxh was für 19,99 E Spielverbesserungen gekauftdas ist so ärgerlich.Was kann ich tun???MFG G.Egbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß: Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett herunterzufahren. Gibt's da irgendwelche Tipps? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...: Hallo leute, Seit dem ich versucht habe 4 optionale Updates zu installieren verabschiedete sich mein Rechner mit einem Blue Screen, ich hab versucht den Rechner neuzustarten, seit dem Startet Windows nicht mehr richtig, es sind rote streifen im Display und danach erscheint die Fehlermeldung: a...

Windows 10 Support 21. November 2020

Spiel cooking Fever

Spiel cooking Fever: Ich habe Juwelen bestellt, wurden auch abgebucht, ich habe aber keine bekommen, Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen

kann das spiel transport fever nicht mehr öffnen: ich brauche Hilfe Weil ich Kann nicht Mehr Transport Fever öffnen Hab vielleicht OpenGL gelösch was Transport Fever Braucht und Dabräuchte ich Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 IconCache die 2.

Windows 10 IconCache die 2.: Huhu, jetzt killt Windows 10 ständig ca. alle 2 Tage die Miniaturansichten. Die automatische Laufwerksbereinigung ist nicht aktiviert und trotzdem wird ständig der Cache bereinigt und die Miniaturansichten müssen wieder neu eingelesen werden. Gibt es da ne max. Größe der Iconcache Datei oder...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 ereignislog, Transport fever 2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden