Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamura, 4. Juli 2021.

  1. Tamura
    Tamura Gast

    Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?


    Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche Bild wieder. In den Einstellungen wird mir aber kein 2. Bildschirm angezeigt, auch, wenn ich auf 'Erkennen' klicke gibt's angeblich keine weiteren Anzeigen erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich den Desktop auf beide Bildschirme verteilen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ofenblech
    Ofenblech Gast

    Well well well...
    Danke du Hero... ist das deine Standartantwort auf jedes Thema, was nur ansatzweise ähnlich scheint?...
    Danke für nichts.
     
    #2 Ofenblech, 28. April 2022
Thema:

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter? - Ähnliche Themen - erkennt Bildschirm HDMI

Forum Datum

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher anschließen dann hätte ich ja gleich 2 Displays. Aber kann man unter Windows irgendwie das Display splitten...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten. Also ich sehe das gleiche wie auf dem anderen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt. Aber...

Windows 10 Support 26. September 2022

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man installieren soll. es war leider nicht ersichtlich welchen treiber man nehmen muss, ich hab zuerst den...

Surface 2. Dezember 2021

Windows HDMI Splitter?

Windows HDMI Splitter?: Hallo, ist es möglich an eine Rechner mit Windows 10 einen HDMI Splitter anzuschließen, sodass auch 2 Bildschirme erkannt werden und man diese halbieren kann also nicht 2 mal das selbe sieht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-hdmi-splitter

Windows 10 Support 27. September 2021

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?: Hallo, ich habe mir einen HDMI Switch gekauft belegte HDMI Plätze: IN: PS4 & Windows 10 PC | OUT: in einen Monitor Sobald ich auf Ps4 Switche geht, alles Switche ich auf PC geht es nicht mehr (Wir auch von Windows nicht erkannt) es Hängt kurz der Bildschirm zeigt kein Signal an und switcht...

Windows 10 Support 19. August 2020

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?: Hey Leute, Ich hab mir einen PC mit ner RTX 2070 Super zusammengestellt. Dazu habe ich einen alten Bildschirm und einen neuen. Wenn ich die einzeln verwende funktionieren beide aber zu zweit geht das irgendwie nicht. In den Anzeigeeinstellungen wird das nicht angezeigt. Beide sind über...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz: Ich habe einen Laptop und zwei weitere Bildschirme. Den einen habe ich mit VGA und den anderen mit HDMI angeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Laptop starte, geht der eine Monitor (sowie mein Laptopmonitor) an und der 2. Bildschirm bleicht schwarz. Wenn ich jetzt aber das Kabel von dem Bildschirm...

Windows 10 Support 21. März 2018

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten": Hallo ☺ Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich es jetzt das ich eine 2. App dazu öffnen kann? Lg Kathi Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden