Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simbledore, 11. März 2021.

  1. Simbledore
    Simbledore Gast

    Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?


    Guten Mittag,

    ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der über VGA angeschlossen ist, der mit HDMI bleibt schwarz(wird aber in den Anzeigeeinstellungen angezeigt). Ziehe ich jetzt das VGA Kabel ab, wird das Bild sofort auf dem Bildschirm den ich mit HDMI angeschlossen habe angezeigt.

    Weiß jemand ob das vielleicht mit der Grafikleistung meines Laptops kommen könnte, da diese einfach nicht ausreicht (sehr schlicht ausgestatteter Arbeits Laptop)? Oder weiß jemand vielleicht etwas anderes woran dies liegen könnte.

    Bin über jede Hilfe dankbar !!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Simbledore

    :)
     
    #1 Simbledore, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden? - Ähnliche Themen - erkennt externe Monitore

Forum Datum

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für...

Windows 10 Support 22. November 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem...

Surface 14. April 2021

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?: Windows 10, HP Notebook Kabel VGA https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-erkannt-aber-bild-wird-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign...

Surface 28. Oktober 2020

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem meine zweiteAnzeige nicht mehr. Diese wird zwar erkannt und auch die LED des Bildschirms leuchtet...

Surface 2. April 2020

Kein Bild auf externen Monitor?

Kein Bild auf externen Monitor?: Hallo! Ich habe mir für meinen Gaming-Laptop vor kurzem einen externen Monitor für unterwegs zugelegt. Beide Geräte haben einen USB-C Anschluss. Nun sollte der Monitor ja eigentlich ein Bild anzeigen, wenn ich ihn über USB C mit dem Laptop verbinde. Tut er aber nicht! Es kommt nur "Kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden