Windows 10 erkennt Audio nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Audio nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht in der Lage ist Audio abzuspielen. Ich dachte zuerst es liegt am Lautsprecher . Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz293, 20. April 2020.

  1. Moritz293
    Moritz293 Gast

    Windows 10 erkennt Audio nicht?


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht in der Lage ist Audio abzuspielen. Ich dachte zuerst es liegt am Lautsprecher . Als ich dann aber den Lautstärke-Mixer geöffnet habe, wurden mir nur die Gesamt-Lautstärke und die Systemsounds angezeigt. Egal wie viele Audioquellen ich geöffnet habe (Youtube, Netflix, Mp3/Mp4 Dateien von der eigenen Festplatte), im Lautstärke-Mixer wurde mir nichts angezeigt. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

    :)
     
    #1 Moritz293, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erkennt Audio nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Audio nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Audio

Forum Datum

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt. Ich bin dann mal in den Geräte Manager reingegangen und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren. Da waren 2 Treiber die Aktualisiert werden...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber nun beides separat haben so das ich immer wechseln kann. Ich habe Windows 10 Pro und Realtek hat...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Januar 2017

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr: EIN NOTEBOOK ERKENNT AUF EINMAL MEINEN CROMECAST AUDIO NICHT MEHR Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

DVD LW erkennt nur Audio CD's

DVD LW erkennt nur Audio CD's: Hallo Community, mein DVD LW erkennt plötzlich nur noch Audio CD's. Bei z.Bsp. Heft-CD's ala PC-Welt o.ä. "verlangt" mein LW permanent nach nem Medium obwohl eins drin liegt. Ich hab's natürlich so konfiguriert, das alle Medien abgespielt werden + auch versucht es spezifischen Programmen zu...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 erkennt Audio nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 audiogerät wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden