WINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nicht

Helfe beim Thema WINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nicht in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will vom WINDOWS 10 aus dem CD-Label-Print heraus eine bedruckbare DVD bedrucken. WINDOWS 10 meldet daraufhin: "Der Drucker ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von WGz, 9. Juni 2024.

1. WGz
    WGz Neu hier

Hallo,

ich will vom WINDOWS 10 aus dem CD-Label-Print heraus eine bedruckbare DVD bedrucken.
    WINDOWS 10 meldet daraufhin: "Der Drucker ist abgeschaltet", obwohl dies nicht der Fall ist
    und er sich anpingen lässt. Übrigens ist er mit einer eigenen IP-Adresse in meinem LAN vor-
    handen, was die FRITZ!Box 7590 zeigt. (Banale Aufforderungen wie, stecken Sie das Kabel in
    die Buchse, helfen nichts.)

Vom PC mit openSUSE_Leap_15.6 aus geht alles bestens.
    Auf dem TS705a habe ich das im Bildanhang gezeigt gemacht.

Dank für wirksame Hilfe,
    WGz

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nicht - Ähnliche Themen - erkennt CANON TS705a

Forum Datum

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Canon-MP540

Canon-MP540: Hallo, ich möchte den oben genannten angeschlossenen Drucker nutzen. Er wird mir nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Druckerproblem Canon MG5750 : Windows 10

Druckerproblem Canon MG5750 : Windows 10: Guten Morgen Community! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei meinem Problem. Mein Drucker sucht sich selber aus, was er drucken will und was nicht. Das war bei Windows7 nicht der Fall. Wenn ich eine x-beliebige Seite aus dem Web drucken will, kommt bei verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen Druckern finde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.: Für meinen Canon Drucker habe ich Canon Patronen ohne Elektronikchip erhalten. Patronen werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Canon druckt nicht unter Windows 10

Canon druckt nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Canon druckt nicht unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht: PC Medion erkennt nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 weder den Chipkartenleser noch die Kamera Canon Powershot G 16. Beide sind weder im Gerätemanager noch im Explorer sichtbar. Beim Anstecken der Kamera meldet sich nach ca. 30 Sek. eine AntiRansomware und teilt mit, dass ein Virus...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Canon MX515

Canon MX515: unter Edge werden nur leere Seiten gedruckt auch kein Vorschaufenster zu sehen obwohl ich es aktiviert habe

Windows 10 Allgemeines 28. November 2015

WINDOWS 10 erkennt CANON TS705a nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden