Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kelu1, 6. Januar 2020.

  1. kelu1
    kelu1 Gast

    Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?


    Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - erkennt HDD Festplatte

Forum Datum

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?: Hallo :) ich habe eine alte HDD (320gb) bei mir gefunden und es ist schade die wegzuschmeißen. Wollte da Windows 10 flashen :) Ich stecke die HDD in mein Ubuntu Laptop rein und er erkennt die nicht :0 Ich habe über Dateien geschaut und über Gparted. Was ist der Grund? Viele Grüße :P...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?

Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?: Also die Festplatte wird mir im Gerätemanager als "Unbekanntes USB Gerät" angezeigt. Da sie nicht mehr einwandfrei funktioniert möchte ich sie formatieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-festplatte-formatieren-die-windows-10-nicht-erkennt

Windows 10 Support 20. Juli 2020

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows erkennt meine HDD nicht!

Windows erkennt meine HDD nicht!: Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen kann. Laut Windows liegt es an einem nicht Installierten Treiber, aber ich habe keine Ahnung welcher Treiber Installiert sein müsste. Darum wäre...

Windows 10 Support 20. April 2019

Neue HDD Festplatte

Neue HDD Festplatte: Hallo, ich habe eine Frage. Ich lege mir eine neue HDD Festplatte zu und wollte fragen ob Windows dann automatisch darauf installiert wird? Gruß: Pascale Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden