Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Windows 10 wollte ich im App-Store ein Programm herunterladen, bekomme aber immer die Meldung, daß ich anscheinend nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Succo, 3. Januar 2016.

1. Rainer Succo
    Rainer Succo Gast

Nach Installation von Windows 10 wollte ich im App-Store ein Programm herunterladen, bekomme aber immer die Meldung, daß ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Das gleiche übrigens beim Versuch sich bei Cortana anzumelden. Das ist natürlich Blödsinn, da ich jetzt gerade per Internet mit der Community in Verbindung bin. Wo liegt der Fehler und wie ist er zu beseitigen? Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

R. Succo

Weiterlesen...

#1 Rainer Succo, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht - Ähnliche Themen - erkennt Internet Verbindung

Forum Datum

Windows erkennt Internet nicht.

Windows erkennt Internet nicht.: Hey ich bräuchte mal hilfe. Seit einigen Monaten zeigt es bei meinem PC an, dass ich kein Internet habe, was nicht stimm weil sonst könnte ich nicht hier im Discord sein. Habe Windows 10 und eine einfache Problembehandlung und Router neustarten etc funktionieren nicht. Habe im Internet ähnliche...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Wie bei Windows 10 mit dem Internet verbinden?

Wie bei Windows 10 mit dem Internet verbinden?: Ich habe mir einen pc selber gebaut und soeben windows 10 darauf installiert, leider kann ich nicht ins Internet gehen, die "normale" Anzeige mit verfügbaren Netzwerken wird nicht angezeigt, sondern nur die Einstellungen. Kann mir das wer bitte erklären?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 ohne Internet Verbindung

Windows 10 ohne Internet Verbindung: Hallo, ich habe von Windows 7 auf das neue Windows 10 upgegradet. Auf ganz offiziellem Weg! PC läuft auf jeden Fall schonmal stabiler - hatte sich mit Windows 7 vorher oft aufgehängt. Habe jetzt nur ein Problem das langsam nervt. WLAN Verbindung für Edge, Firefox und Internet Explorer...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 ohne Internet Verbindung

Windows 10 ohne Internet Verbindung: Hallo, ich habe von Windows 7 auf das neue Windows 10 upgegradet. Auf ganz offiziellem Weg! PC läuft auf jeden Fall schonmal stabiler - hatte sich mit Windows 7 vorher oft aufgehängt. Habe jetzt nur ein Problem das langsam nervt. WLAN Verbindung für Edge, Firefox und Internet Explorer...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Internet Verbindung

Windows 10 Internet Verbindung: Hallo zusammen Ich habe einen Acer Laptop Aspire E 17, 4GB Ram und INtel Celeron quad N2940 Seit ca. einer Woche bekomme ich auf meinen Laptop nur noch eine Internetverbindung ( so wie jetzt im Moment auch ) mit Microsoft Edge. Sobald ich einen anderen Browser ( z.b. Internet Explorer 11,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internet verbindung windows wird nicht erkannt

,
  2. computer erkennt internet nicht

,
  3. windows 10 system erkennt internet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden