Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian324, 11. Februar 2022.

1. Sebastian324
    Sebastian324 Gast

Hallo zusammen,
    seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt. Ich bin dann mal in den Geräte Manager reingegangen und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren. Da waren 2 Treiber die Aktualisiert werden mussten. ein von beiden konnte ich ohne Probleme Aktualisieren den anderen aber nicht da kam andauernd der Fehler dass beim Installieren des Treibers ein Fehler aufgetreten ist, wie man auch auf dem Foto erkennen kann. Das Headset besitzt eine Lauter Leiser Taste die aber einwandfrei funktioniert. Das könnte damit zusammen hängen da ich ja ein von den beiden Treibern Installieren konnte. (Ich habe das Logitech G435 Lightspeed Headset.) Nach Treibern im Internet habe ich auch schon gesucht. Leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg Sebastian

:)

#1 Sebastian324, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr? - Ähnliche Themen - erkennt Audio Geräte

Forum Datum

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 erkennt Audio nicht?

Windows 10 erkennt Audio nicht?: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht in der Lage ist Audio abzuspielen. Ich dachte zuerst es liegt am Lautsprecher . Als ich dann aber den Lautstärke-Mixer geöffnet habe, wurden mir nur die Gesamt-Lautstärke und die Systemsounds angezeigt. Egal wie viele Audioquellen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine Studio-Lautsprecher über das Focusrite Saffire 6 USB mit eben einem USB-Anschluss an den Laptop angeschlossen. Mir wird z.B. bei der Wiedergabe einer Audio...

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber nun beides separat haben so das ich immer wechseln kann. Ich habe Windows 10 Pro und Realtek hat...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Januar 2017

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr: EIN NOTEBOOK ERKENNT AUF EINMAL MEINEN CROMECAST AUDIO NICHT MEHR Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden