Windows 10 erkennt keine CD

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt keine CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows 10 erkennt keine CD Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerBehrenshausen, 24. Januar 2020.

1. RüdigerBehrenshausen
    RüdigerBehrenshausen Gast

Hallo Windows 10 erkennt keine CD

Weiterlesen...

#1 RüdigerBehrenshausen, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt keine CD - Ähnliche Themen - erkennt

Forum Datum

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??: Hallo leider erkennt mein Laptop wie oben beschrieben den hdmi Anschluss als vga Anschluss ich habe alle Treiber aktualisiert und auch neuinstalliert leider hat es nicht geholfen und auch in den Sound Einstellungen wird z.b. mein TV nicht angezeigt auch nach ein und ausblenden der deaktivierten...

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

Warum hängt sich mein PC auf und warum erkennt der Monitor keinen Input mehr?

Warum hängt sich mein PC auf und warum erkennt der Monitor keinen Input mehr?: Moin servus moin, Vorgeschichte: Ich habe vor ca. 5 Monaten meine Grafikkarte von einer alten 960er NVIDIA zu einer AMD 5700XT geupgradet. Seit dem habe ich immer wieder Bluescreens gehabt, wo dann viele meinten, dass es bei den AMD Karten häufiger dazu kommt. Jetzt kommt es oft dazu, dass ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display...

Notebook erkennt meine Geforce 2070 nicht mehr und hat stattdessen Microsoft Basic Display...: Hallo Leute, Ich habe heute versucht den Treiber meiner 2070 zu aktualisieren, aber die Geforce Anwendung dafür hat mir dann eine Fehlermeldung gegeben. Darin stand, dass ich keine Geforce Grafikkarte habe. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und dort gab es die Grafikkarten Option nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine Lautsprecher, die ich angeschlossen habe. Woran kann das liegen / was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP: Drucker wird nicht gefunden!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr: Hallo zusammen, Seit kurzem erkennt mein PC das Lankabel nur noch nach einem Neustart, wenn er z.b. im Stromsparmodus war wird es nicht mehr erkannt. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab die aktuelle Windwos 10 version drauf und alle Uptades sind auch gemacht....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?

PC erkennt 2.Bildschirm nicht?: Hey Leute, Ich hab mir einen PC mit ner RTX 2070 Super zusammengestellt. Dazu habe ich einen alten Bildschirm und einen neuen. Wenn ich die einzeln verwende funktionieren beide aber zu zweit geht das irgendwie nicht. In den Anzeigeeinstellungen wird das nicht angezeigt. Beide sind über...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 erkennt keine CD [gelöst]