Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Laptop als mobiles Endgerät (Handy/Tablet) erkannt wird - Deswegen kann ich Sachen nur im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomRtgrs, 28. Januar 2016.

1. TomRtgrs
    TomRtgrs Gast

Guten Tag zusammen,
    Ich habe das Problem, dass mein Laptop als mobiles Endgerät (Handy/Tablet) erkannt wird - Deswegen kann ich Sachen nur im Windows Store herunterladen und kann online (zum Bsp auf Pro7.de) keine Streams anschauen - sondern bin gezwungen mir die dazugehörige App herunterzuladen.
    Mir scheint es als wäre Windows 10 falsch lizenziert? Kann ich das irgendwo in den Systemeinstellung ändern?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TomRtgrs, wenn Du über einen Microsoft Account verfügst kannst Du Dich ganz einfach hier Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. anmelden und prüfen was bei Gerät steht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät - Ähnliche Themen - erkennt Laptop mobiles

Forum Datum

Laptop erkennt neues WLAN nicht

Laptop erkennt neues WLAN nicht: Hallo, Leute! Ich habe gestern von einem gewissen Provider Vodafone :D einen neuen Kabelrouter bekommen. So weit so gut. Ich habe Ihn über mein Handy eingerichtet und den 2,4GHZ-Kanal exakt gleich benannt samt gleichem Passwort wie der Router davor. Alle weiteren Geräte haben sich automatisch...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset

Laptop erkennt kein mikrofon vom headset: Hey: Ich habe ein problem da mein laptop entweder das mikrofon oder das headset erkennt je nachdem was ich einstecke was logisch ist aber das headset hat auch einem ,2in1‘ Stecker und da erkennt der laptop nur das headset/die kopfhörer des headsets ich kann zwar den sound über meinen monitor...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles benutzen wollte kam zwar Ton aus den Kopfhörern, aber es ging nicht das Mikrofon des Headsets sondern nur, das interne Mikrofon meines Laptops....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?: Hallo! Eine kleine Frage: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium 64bit mit dem Product-Key installiert und danach das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich vor, mir ein Laptop zu kaufen, jedoch ohne Betriebssystem. Kann ich dort ebenfalls das kostenlose Upgrade auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface wird als mobiles endgerät erkannt

,
  2. ist ein laptop ein mobiles endgerät

,
  3. laptop mobiles endgerät oder nicht

,
  4. laptop ist kein mobiles endgerät,
  5. laptop mobiles endgerät,
  6. ist der laptop ein mobiles endgerät?,