Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scilicet, 3. Februar 2020.

  1. Scilicet
    Scilicet Gast

    Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr


    Hallo,



    auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich das Laptop Display aktivieren. Es wir gar nicht erst erkannt.


    Beim Hochfahren des Laptops wird mir auf dem Laptop Display jedoch das BIOS sowie der Windows Ladebildschirm gezeigt. Das Display funktioniert also. Wird jedoch von Windows geflissentlich ignoriert.


    Ziehe ich das HDMI Kabel ab, so bleibt das Display auch schwarz.


    Wie löse ich das Problem und bekomme das Display zusätzlich zum zweiten Monitor wieder sichtbar?


    Danke!


    Edit: Die Nvidia Treiber sind aktuell 342.01.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Laptop Display

Forum Datum

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben...

Surface 23. Juni 2020

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?: Immer wenn ich mein Windows 10 Laptop Hochfahre, geht kein Wlan. Ich muss immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten um Wlan zu haben. Da steht immer "Drahtlosfunktion deaktiviert" aber diese ist aktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nach-neustart-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 auf Laptop ohne Display

Windows 10 auf Laptop ohne Display: Hallo, ich habe einen Laptop Asus mit win10. Das Display ist demontiert und das Laptop an einem externen Bildschirm! Gestern kam ein Update und der externe Bildschirm wird jetzt nicht mehr angesteuert. Wie kann ich nun im Blindflug wieder einen externen Bildschirm unter Windows 10 zum anzeigen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr: hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft. in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop display wird nicht erkannt

    ,
  2. seit windows10 erkennt eigenen bildschirm

    ,
  3. laptopbildschirm wird nicht erkannt

    ,
  4. asus erkennt display port nichtmehr,
  5. windows 10 laptop erkennt bildschirm nicht,
  6. monitor erkennen laptop,
  7. Bildschirm erkennt laptop nicht,
  8. windows 10 erkennt displayport nicht,
  9. laptop erkennt display nicht,
  10. update jetzt erkennt laptop bildschirm nicht mehr,
  11. windows 10 erkennt laptop display nicht,
  12. lenovo bildschirm wird nicht erkannt,
  13. bildschirm erkennt laptop nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden