Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Helfe beim Thema Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?


    Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

    Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?
    Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als aktuelle Version betrachtete Ausgabe und verweist darauf, dass dies aus Sicherheitsgründen notwendig sei. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? - Ähnliche Themen - Erneutes Zwangs Upgrade

Forum Datum

Erneutes Upgrade von 10 auf 11

Erneutes Upgrade von 10 auf 11: Ich hatte das upgrade auf windows 11 durchgeführt und bin aber wieder zurück zu windows 10. Wie kann ich nun wieder auf windows 11 upgraden? Das Update/upgrade wird mir seit Monaten nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung. Darunter ist ein graues Kästchen "Reparatur erforderlich". Dieses...

Windows 10 Insider 2. April 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung: Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

auf Windows 10 erneut upgraden

auf Windows 10 erneut upgraden: Hallo Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe mir vor einem Jahr bei der Firma "Hofer" einen neuen PC gekauft. Ein Teil meiner Kaufentscheidung war die gratis Option auf Windows10 upzugraden, was auch funktionierte. Nun war mein PC aber defekt und ist gerade von einer Reparatur...

Windows 10 Support 13. April 2017

Win 10 erneut upgraden

Win 10 erneut upgraden: Hallo zusammen, ich habe damals die Möglichkeit genutzt und mein System von Windows 8.1 au Windows 10 geupgradet. Leider musste ich meinen PC einschicken und er wurde im Zuge der Reparatur wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt das Media Toolkit fahre und wieder auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

erneutes upgrade auf Windows 10

erneutes upgrade auf Windows 10: ich helfe fallweise eine Freund bei seinem Computer: es war Windows 10 64 bit von W7 upgedatated, drauf installiert. Bei einem Stromausfall hat mein Freund ein Recovery-Programm, das vom Hardwarehersteller aus der Windows 7 Version noch installiert war, gestartet. Wie er bemerkte, das auf W7...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Windows 10 Upgrade erneut durchführbar?

Windows 10 Upgrade erneut durchführbar?: Hallo liebe Community, kurze Frage: Habe meinen Laptop damals mit `Windows 7 Home Premium gekauft (war bereits installiert) . Dann die kostengünstigen upgrades auf Windows 8 Pro bzw. 8.1 gemacht (kostete damals ca 25-45 euro meiner Erinnerung nach) und dort dann das Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden