Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001

Helfe beim Thema Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem heutigen Windows-Update brauche ich meinen Drucker nicht einrichten, sondern er erscheint automatisch in der Geräte und Drucker-Übersicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlXS, 12. Mai 2016.

  1. KarlXS
    KarlXS Gast

    Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001


    Seit dem heutigen Windows-Update brauche ich meinen Drucker nicht einrichten, sondern er erscheint automatisch in der Geräte und Drucker-Übersicht, wenn ich das USB-Kabel einstecke. Alles paßt diesbezüglich. Es entsteht bei der Testseite aber nicht mal ein Druckauftrag. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Beim ersten Mal wurde ein Treiberupdate angesprochen. Ich habe zwischendurch den Rechner auch mal durchgestartet, wie verlangt. Das Treiberupdate erscheint jetzt nicht mehr in der Problembehandlung, verlief wohl automatisch.

    Ich habe festgestellt, daß ein Druckauftrag dann erstellt wird, wenn ich den Anschluss LPT1 anwähle. (Der Druckauftrag wird natürlich nicht ausgeführt wegen des Anschlusses.)

    Wie bekomme ich beim USB001-Anschluß für die Testseite zumindest einen Druckauftrag in die Warteschlange?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Entferne das USB -Drucker Kabel Deinstalliere über Programme und Funktionen die HP - Druckersoftware  Geräte Manger--Ausgeblendete Geräte anzeigen-- alle HP Drucker und Druckerwarteschlangen löschen Nach Fragezeichen schauen Neustart  Drucker anstöpsel und einschalten etwas warten, sollte von W10 automatisch gefunden werden.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo, versuche bitte folgendes: - Rechtsklick aus Start-Icon - aus dem Kontextmenü Eingabeaufforderung (Admininstrator) anklicken - im DOS-Fenster die Befehle eingeben, nach jedem Befehl die Eingabetaste drücken: net stop spooler del F/ Q/ c:\windows\system32\PRINTERS\* net start spooler - Eingabeaufforderung schließen
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,
    da bin ich wieder und habe eine Lösung:
    Ich habe Windows 10 mit einer neuen ISO völlig neu installiert und diesen ganzen Ballast der OEM Vorinstallation entfernt. Nach Update sämtlicher Treiber blieb allerdings das Drucker-Problem übrig und ich wollte schon alles hinschmeißen, da hat mir heute jemand eine wirklich gewichtige Frage gestellt, die so simpel-wie auch entscheidend war: was für einen Anschluß nutzt denn der Drucker?
    Windows 10 hat dem Drucker den Anschluß DOT4 zugewiesen. Ich weiß nicht genau, warum es das tut, denn die Anschlußwahl ist falsch. Der Drucker braucht den Anschluß USB001 und den bekommt man über die Geräteinstallation im Gerätemanager. Rechtsklick auf den Drucker-USB-Port, Treibersoftware aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen, Kästchen: kompatible Hardware aktivieren, USB-Druckerunterstützung auswählen, diesen Treiber installieren. In Geräte und Drucker ist der Drucker (rechtsklick, Geräteeinstellungen) unter Anschlüsse nun an USB001 und druckt wie der Teufel. ;-)
    Zu meinem USB 2.0 Problem: hier scheint es tatsächlich irgendeine Unstimmigkeit in der Perepherie zu geben, die ich aber selbst noch nicht einzuschätzen vermag. Ich könnte den Rechner jetzt in Garantie zur Reparatur geben, doch ich denke, daß ich das nicht mache, denn so teuer und heilig ist mir der Acer nicht. Dank der neuen Windows 10 Installation sind viele Probleme abgestellt und der Drucker druckt, das ist das Wichtigste.
    Vielen Dank nochmal, daß ihr meine schlechte Laune ausgehalten habt.
     
Thema:

Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001 - Ähnliche Themen - erstellt Druckaufträge 710C

Forum Datum

USB001 Druckerproblem

USB001 Druckerproblem: Windows10 mit einem USB 001 Druckerport ,diesen gibt es nicht -bzw. ein Druck kann nicht ausgeführt werden.Wer kennt evt. eine Alternative bei dem Anschlüssen des Druckers -oder wie auch immer ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker Deskjet 710c, den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte. Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird...

Windows 10 Support 6. April 2020

Fehler 0000 Es konnte kein Anschluss erstellt werden

Fehler 0000 Es konnte kein Anschluss erstellt werden: Will einen Canon Drucker MG 7750 installieren, Router Fritzbox7590. Virenscanner u Firewall Defender u. Malwarebyts sind deaktiviert. Fehler 0000 Es konnte kein Anschluss erstellt werden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

HP Druckauftrag verschwindet

HP Druckauftrag verschwindet: HP Druckauftrag verschwindet in der Warteschlange ohne Ausdruck, was kann unternehmen. Bis vor einer Woche hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe schon 2-mal alles de- und wieder neu Installiert. Auch die Verbindung zum PC habe ich von WLAN auf USB umgestellt, doch das nütz alles...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde: Der HP DeskJet 710C druckte unter Windows Vista erfolgreich. Unter Windows 10 wird ein Druckauftrag erzeugt und sofort an den Drucker weitergeleitet. Es funktioniert aber weder der Druck der Testseite noch der aus einer Anwendung oder App, obwohl die Verbindung intakt ist. Der HP...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...: Drucker druckt Testseite nicht. Als Grund dafür wird in der Problembehebung angegeben: "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker." Es wird gesagt, daß das der Grund dafür sein könnte, daß der Drucker nicht druckt. In der Systemsteuerung und in den Einstellungen ist der Drucker aber der...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10: Hallo, nach dem Upgrade von WIN7 auf WIN10 ist das Drucken mit dem HP DeskJet 710C nicht mehr möglich. Der unter WIN 7 verfügbare Patch ist auch nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, da die Windows-eigenen Treiber (64Bit) zu keinem Ergebnis führen und HP auf die Treiber des...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 erstellt keine Druckaufträge für HP 710C unter Anschluß USB001 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp710c an USB Port anschließen

    ,
  2. hp deskjet 710c win 10 druckt nicht

    ,
  3. druckauftrag usb001

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden