Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Erweiterten Internet Einstellung auf englisch umstellen kann ?? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AYmaliy, 14. Januar 2020 um 13:08 Uhr.

1. AYmaliy
    AYmaliy Gast

Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Erweiterten Internet Einstellung auf englisch umstellen kann ??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? - Ähnliche Themen - Erweiterte Einstellung Englisch

Forum Datum

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?: Hallo, ich hab mir eben eine neue US-Tastatur geholt. Trotzdem, dass sie angeschlossen ist funktioniert alles noch auf Deutsch. Hab auch in den Einstellungen geschaut. Man kann es schon ändern doch ich hab´s ausgewählt und es Funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht hab ich ja was falsch...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen: Wie kann ich meine Fotodatei wieder in deutsch zurück stellen bitte um Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch....

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In: Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ausnahmefehler im Snap-In des...

Windows 10 Support 31. März 2016

Erweiterte Suche im Outlookkalender funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr

Erweiterte Suche im Outlookkalender funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert die erweiterte Suche in meinem Outlookkalender nicht mehr. Die Funktion lässt sich zwar aktivieren; bringt aber keine Ergebnisse bei der Suche nach Stickworten im Betreff der Kalendereinträge ! Vielen Dank für Ihre Hilfe. W.J. Bonk Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar

Erweiterte VPN-Einstellungen nicht dauerhaft änderbar: Hallo, unter den "Erweiteten VPN-Einstellungen" lassen sich "VPN-Verbindungen über getaktete Netzwerke zulassen" und "VPN-Verbindungen beim Roaming zulassen" nicht dauerhaft auf "Aus" stellen. Nach jedem Neustart PC stehen sie wieder auf "Ein". Benutze kein VPN-Netz und möchte die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? [gelöst]