Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Erweiterten Internet Einstellung auf englisch umstellen kann ?? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AYmaliy, 14. Januar 2020.

  1. AYmaliy
    AYmaliy Gast

    Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?


    Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Erweiterten Internet Einstellung auf englisch umstellen kann ??


    Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? - Ähnliche Themen - Erweiterte Einstellung Englisch

Forum Datum

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?: Moin, und zwar, ich möchte gerne Windows komplett auf Englisch umstellen. Also das alles auf Englisch ist und nicht nur das Menü und der Explorer. Es soll alles auf englisch sein, jede Datei und jede Dateiinfo. Alles einfach komplett alles auf englisch. Wie kann ich Windows 10 komplett auf...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windwos 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windwos 10 komplett auf Englisch umstellen?: Hallo, ich wolle mal was fragen wegen Windows 10.Habe die Deutsche version installiert.Gibt es die Möglichkeit das Windows komplet auf Englisch ist?Habe es geschaft aber nicht alles auf einlisch zu bekommen.Ich danke euch allen für euere Hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Umstellung v. englisch auf deutsch

Umstellung v. englisch auf deutsch: Windows 10 Mail ist auf englisch, wie kann man es auf deutsch umstellen?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich gerade dabei Cortana zu skillen bloß klappt das nicht wie erwartet. Ich habe nämlich Cortana unter Sprache/Spracherkennung auf Englisch umgeschaltet aber wenn ich immer Cortana rufe, schaltet es sich automatisch auf Deutsch um und selber Cortana...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?: Hallo, ich hab mir eben eine neue US-Tastatur geholt. Trotzdem, dass sie angeschlossen ist funktioniert alles noch auf Deutsch. Hab auch in den Einstellungen geschaut. Man kann es schon ändern doch ich hab´s ausgewählt und es Funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht hab ich ja was falsch...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch....

Windows 10 Support 26. September 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach umstellung auf englisch teilweise immer noch deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden