Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich zwei Bildschirme, einer mit 24" und einer mit 27" allerdings befindet sich der Mausübergang in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edelschwein, 21. Februar 2020.

  1. edelschwein
    edelschwein Gast

    Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?


    Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich zwei Bildschirme, einer mit 24" und einer mit 27" allerdings befindet sich der Mausübergang in der Mitte (siehe Bild), meine Frage ist, kann man den Übergang irgendwie so einstellen, dass sich der Mausübergang bei ca. 4/5 des 27" Bildschirm befindet?


    Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

    :)
     
    #1 edelschwein, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen? - Ähnliche Themen - Erweiterter Monitor Mausübergang

Forum Datum

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Monitor Windows einstellungen?

Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?

Windows 10 Erweiterte Einstellung in Englisch umstellen?: Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Erweiterten Internet Einstellung auf englisch umstellen kann ?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erweiterte-einstellung-in-englisch-umstellen

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Erweiterter Monitor Mausübergang einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei bildschirme maus übergang einstellen

    ,
  2. maus 2 bildschirme windows 10

    ,
  3. 2 bildschirme maus richtung ändern

    ,
  4. bildschirm erweitern mausbewegung,
  5. bildschirm erweitert maus,
  6. zwei bildschirme maus übergang einstellen win 10,
  7. zwei bildschirme maus richtung ändern,
  8. anzeige erweitern maus,
  9. bildschirm einstellung maus ,
  10. zuordnung Maus mehrere Monitore,
  11. wechsel der maus von bildschirm zu bildschirm,
  12. windows 10 mehrere monitore maus,
  13. zwei bildschirme mauszeiger wechseln,
  14. mauszeiger bei erweiterten bildschirm,
  15. Maus unter Windows 10 vom linken zum rechten Bildschirm verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden