Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?

Helfe beim Thema Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hänge gerade beim Erweitertem Windows Neustart und sehe im C: Ordner keine Datein... und komme auch nirgends rein wie zb in „C:\Windows“ woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yLetzter, 5. Februar 2021.

  1. yLetzter
    yLetzter Gast

    Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?


    Hey ich hänge gerade beim Erweitertem Windows Neustart und sehe im C: Ordner keine Datein... und komme auch nirgends rein wie zb in „C:\Windows“ woran liegt das?


    Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du hast beim Start de PCs wahrscheinleich noch die Windows Installation DVD im CD-Laufwerk.

    Wenn du von DVD gestartet hast und eine Kommandozeile öffnest, öffnet sich diese im Systempfad der DVD - und der heißt dort X: und nicht C:. Das ist das Verzeichnis der Windows Bootumgebung auf der DVD, nicht deine Festplatte, was du da siehst!
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
Thema:

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer? - Ähnliche Themen - Erweiterter Neustart CMD

Forum Datum

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was ist cmd bei Windows?

Was ist cmd bei Windows?: Hi. Meine Frage ist was ist CMD bei meinem Windows PC. Weil als ich mein PC gestartet habe und auf dem Desktop war, hat sich CMD 4 mal schnell geöffnet und drinnen stand Windows.executable oder so. Ich konnte es nicht so schnell lesen. Was ist cmd und ist es gefährlich oder ein Virus?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?: Das Problem: Mein (C:) Speicher ist voll und hat ein Volumen von ungefähr 80 GB, während mein (D:) Speicher ein Volumen von mehr als 380 GB hat, von dem nur gefühlt ein Zehntel benutzt wird, also viel freien Speicherplatz. Jetzt wird mir jedoch jedes mal angezeigt, dass (C:) voll sei und dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?: Hey, ich wollte heute eine system32 Datei verändern aber wenn ich bei "Erweiterter Start" CMD öffne und "cd /d C:\Windows\system32" eingebe, dann "kann der Pfad nicht gefunden werden". Wenn ich aber nur "cd /d C:" dann geht es. das Problem ist, dass dann in dem C: Ordner nicht drinnen ist, was...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Erweiterte Suche unter Windows 10?

Erweiterte Suche unter Windows 10?: Hallo zusammen Ich verwende Microsoft Windows 10 Version 1909 und 2004. Des weiteren verwende ich Word 2016 und 2019. was ich brauche ist, dass ich in der Windowssuche alle Dokumente finde, die ein spezifisches Wort im Text enthalten, also nicht nur im Dateinamen. Dafür habe ich nach mehreren...

Windows 10 Support 15. September 2020

C Laufwerk ist Leer?

C Laufwerk ist Leer?: Guten Abend. Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus wählen konnte, nicht mehr reagiert und so habe ich ihn abgewürgt. Dannach wollte ich ihm starten aber es kam die Windowsstarthilfe und das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht machen da folgende Meldung eingeblendet wird: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hat schon mal...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterter system start cmd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden