Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren. Ich habe mein Konto geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Hein, 16. September 2017.

1. Werner Hein
    Werner Hein Gast

Hallo

Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren.

Ich habe mein Konto geöffnet und versuche verzweifelt nach einer Möglichkeit den Key Cpde einzugeben, um ihne zu aktivieren.

kann mir jemand den Weg aufzeigen?

Werner Hein

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren - Ähnliche Themen - empfohlen Key Code

Forum Datum

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren: Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe ich Windows 10 auf einen Stick herunter geladen. Dann auf den neuen Laptop installiert. Da kam windows N und der bei Microsoft gekaufte Key für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren: Alle bisher getesteten Möglichkeiten haben nicht funktioniert. Weder über die Registry-Einstellungen, noch durch herunterfahren ohne User-Anmeldung, oder Abmelden und dann herunterfahren, kann der Numlock dauerhaft aktiviert werden. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch beschämend für...

Windows 10 Support 17. November 2017

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code): Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann einen Code zugeschickt, den ich eingeben sollte. Das habe ich mehrfach versucht, leider kam immer "falscher Code, versuchen Sie es erneut". Warum...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Key Code

Key Code: ist mein original Produkt Key von Windows 7 jezt als ich das Update für Windows 10 gemacht habe auch für Windows 10 gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren [gelöst]