Windows 10 Exceptions

Helfe beim Thema Windows 10 Exceptions in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe. Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreGundermann, 14. Februar 2017.

  1. AndreGundermann
    AndreGundermann Gast

    Windows 10 Exceptions


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe.

    Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen ohne Probleme, jedoch bekomme ich seit einigen Tagen sehr viele Eceptions.

    Seit 2 oder 3 Tagen häufen sich diese immer mehr. Jetzt ist es soweit, das der PC kaum noch richtig startet.


    Die Exceptions (BlueScreens) sind immer im wechsel und haben in der Beschreibung:

    • Kernel Mode Trap
    • SYSTEM THREAD ...
    • KMODE EXCEPTION ...
    • KERNEY SECURITY CHECK FAIL
    • SYSTEM SERVICE ...

    usw.


    Wenn ich mich mal für eine gewisse Zeit in Windows einloggen kann und ich die Möglichkeit habe in die Ereignisanzeige zu schauen, stehen folgende Fehlercodes in Log:

    • 0x0000003b(....)... BugCheck
    • 0x0000000a(....).... BugCheck
    • ......(irdenwas mit einer APP ID und sowas) DistributedCOM


    In der Problemsignatur finde ich irgendwas mit LiveKernelEvent.



    System:

    Betriebssystemversion: 10_0_14393

    Betriebsversion: 10.14393.2.0.0.256.48



    Was kann ich tun bzw. wo ist der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreGundermann, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Exceptions

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Exceptions - Ähnliche Themen - Exceptions

    Forum Datum

    Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

    Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

    Windows 10 Support 27. Februar 2024

    System Service Exception

    System Service Exception: Hello,I upgraded my pc to win11..then wanted to reset it back to win10..I did nothing more than click through each item..then reset the system..now it always tries to make the system ready but always throws the error "service system exception" and the error cause "ntfs.sys" . I can no longer get...

    Windows 10 Support 26. Juli 2023

    BSOD, die ich gerne weg haben möchte.

    BSOD, die ich gerne weg haben möchte.: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein (altbekanntes*) Problem mit wiederkehrenden Blue Screens. Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los:...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Juli 2023

    Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.

    Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.: Hallo.Als ich vor kurzem meinen Windows 10 Laptop wieder aufgemacht habe, kam dieser Bluescreen:Es ist relativ schnell zu 100% gekommen, hängt da jedoch schon seit ein paar Minuten. Wie viel weiss ich nicht.An dem Laptop wird gerade an einem Projekt gearbeitet, und ich will nicht das es zu...

    Windows 10 Support 29. Juni 2023

    unexpected store exception

    unexpected store exception: Servus, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Es muss nicht immer die im Titel genannte Meldung beim Freeze erscheinen. Manchmal friert er auch ohne Bluescreen ein. Wenn ich meine SSD auf den AHCI Mode umstellen möchte, läd das Windows nicht mehr. Bisher habe ich folgendes unternommen:...

    Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2023

    BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41?

    BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Mein Laptop ist der "Acer Predator PT515-51" und in letzter Zeit hat er leider wieder viele Probleme. Neuerdings friert der Bildschirm und kurz darauf kommt ein BSOD mit dem Fehlercode "Unexpected Store Exception". Viel habe ich darunter...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2022

    kmode exception not handled nach win 10 neuinstallation

    kmode exception not handled nach win 10 neuinstallation: hallo zusammen Seit ich den pc von win 7 auf win 10 upgegradet habe, tauch der bsod kmode exception not handled auf. ich habe deshalb letzte woche win 10 nochmals neu installiert, aber der bsod taucht nach ca,15 minbimmer noch auf. was ich bisher bereits getan habe: im cmd sfc /scannow chkdsk c:...

    Windows 10 Support 5. November 2022

    BSOD PC bootet nicht

    BSOD PC bootet nicht: Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf....

    Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

    Windows 10 Exceptions [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden