Windows 10 Exceptions

Helfe beim Thema Windows 10 Exceptions in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe. Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreGundermann, 14. Februar 2017.

1. AndreGundermann
    AndreGundermann Gast

Windows 10 Exceptions

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe.

Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen ohne Probleme, jedoch bekomme ich seit einigen Tagen sehr viele Eceptions.

Seit 2 oder 3 Tagen häufen sich diese immer mehr. Jetzt ist es soweit, das der PC kaum noch richtig startet.

Die Exceptions (BlueScreens) sind immer im wechsel und haben in der Beschreibung:

• Kernel Mode Trap
    • SYSTEM THREAD ...
    • KMODE EXCEPTION ...
    • KERNEY SECURITY CHECK FAIL
    • SYSTEM SERVICE ...

usw.

Wenn ich mich mal für eine gewisse Zeit in Windows einloggen kann und ich die Möglichkeit habe in die Ereignisanzeige zu schauen, stehen folgende Fehlercodes in Log:

• 0x0000003b(....)... BugCheck
    • 0x0000000a(....).... BugCheck
    • ......(irdenwas mit einer APP ID und sowas) DistributedCOM

In der Problemsignatur finde ich irgendwas mit LiveKernelEvent.

System:

Betriebssystemversion: 10_0_14393

Betriebsversion: 10.14393.2.0.0.256.48

Was kann ich tun bzw. wo ist der Fehler?

Weiterlesen...

#1 AndreGundermann, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 Exceptions

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Exceptions - Ähnliche Themen - Exceptions

Forum Datum

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

System Service Exception Hilfe!

System Service Exception Hilfe!: Hallo, ich habe schon das gesamte Internet durchsucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden, geschweigedenn jemanden, der das gleiche Problem hat: Wenn ich meine Internetverbindung nicht "benutze", sprich gerade kein Video streame, oder andere Downloads durchführe, stürzt mein Pc...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

"Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen Bildschirm erscheint "Stillstandscode System Thread Exception not handled" Danach erscheint Windows wurde nicht richtig geladen, danach über klicken...

Windows 10 Support 6. August 2020

System service exception auf win 10?

System service exception auf win 10?: Auf meinen Pc kommt das immer wieder. Dad ist do n komischer blauer Bildschirm wenn der crasht und das passiert immer random. Wir bekomme ichn das weg? https://www.gutefrage.net/frage/system-service-exception-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Ich habe letzte Updates deinstalliert, Win10 neu installiert nach Anleitung unter...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Unexpected Store Exception bei Acer Aspire 7 A715-73G

Unexpected Store Exception bei Acer Aspire 7 A715-73G: Hallo, beim Acer Aspire 7 A715-73G Win 10 Home 1909, Build 18363.752 gibt es alle paar Tage einen Bluescreen UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Der Fehler tritt während oder nach dem Abspielen eines Videos oder bei Videokonferenzen auf. Das hab ich bisher gemacht: Memtest mehrere Stunden...

Windows 10 Support 18. April 2020

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen: Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration: Prozessor: Intel i7 6700k Graka: GeForce GTX 970 Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming RAM: Ballistix DDR4 Jedes Mal, wenn ich starte,...

Windows 10 Support 6. April 2020

Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374

Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Vor mehreren Tagen stürzte bei mir immer GTA 5 online ab. Es wurde einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung. Ich dachte zuerst, es würde an gta selbst liegen, später trat das selbe Problem aber auch bei anderen Programmen, zum Beispiel Steam und zuletzt bei Microsoft Whiteboard auf. Wenn...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Exceptions [gelöst]