Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?

Helfe beim Thema Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, die im Bereich "Ordner" unter "Dieser PC" angezeigten Elemente anzupassen? Also neue hinzuzufügen, andere zu entfernen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APf789468, 22. September 2015.

  1. APf789468
    APf789468 Gast

    Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?


    Hallo,


    ist es möglich, die im Bereich "Ordner" unter "Dieser PC" angezeigten Elemente anzupassen? Also neue hinzuzufügen, andere zu entfernen?


    Bild:

    Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar? - Ähnliche Themen - Explorer Ansichtsbereich Ordner

Forum Datum

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?

Ordner im Explorer auf dem selben PC synchronisieren?: Hallo, ich würde gerne zwei Ordner haben, die immer synchron sein sollen. Wenn ich also bei einem etwas hinzufüge soll es im anderen Ordner auch sein. Dabe möchte ich aber keine Verknüpfung haben. Bis jetzt habe ich nur gefunden, wie man das auf mehreren PCs machen kann. Das möchte ich aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei)

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich One Drive nach der Fertigstellung den Computer gekapert und versucht alles ''zu sichern''. Jetzt habe ich unter - Dieser PC - im Explorer die Ordner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".: Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf dem PC angezeigt werden. Wer kann mir dabei helfen?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 Startmenu nicht anpassbar

Windows 10 Startmenu nicht anpassbar: Hier mein Problem: Ich habe jetzt seit bald 12 Monaten Windows 10 Pro (auf einem komplett neuen PC, also ohne vorheriges Betriebssystem), wobei nach ca. zwei Monaten folgendes (nicht unaushaltbares, aber doch nervtötendes) Problem auftrat: Das Startmenü lässt sich zwar problemlos verwenden,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit die Anpassung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Ich habe bereits die Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert. Weder per Tastendruck noch durch das Verschieben des Reglers in den Einstellungen ändert sich etwas. Im AMD Control...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begruessungsbilder windows 10

    ,
  2. Explorer menüband anpassen windows 10

    ,
  3. Im Windows Explorer ist beim Umbenennen eines Ordners ein Ordner verschwunden

    ,
  4. Dieser PC batch,
  5. neuen ordner anlegen dieser pc anlegen,
  6. windows explorer navigationsbereich anpassen laufwerk unter dieser pc,
  7. ordner anlegen dieser pc,
  8. neuen ordner in dieser pc anlegen,
  9. dieser pc neuen ordner anlegen,
  10. explorer ansicht tastendruck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden