Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinHP, 29. Januar 2020.

  1. KevinHP
    KevinHP Gast

    Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?


    Hallo zusammen,

    gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen.

    (Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende Ergebnis war hierbei, einen bestimmten Schlüssel im Registrierungs-Editior zu löschen, sodass die Elemente ausgeblendet werden.

    Nun geht es mir um den Eintrag "3D-Objekte" (C:\Users\Kevin\3D Objects), welcher im Bereich "Dieser PC" angezeigt wird. (Wie) kann ich diesen ausblenden?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? - Ähnliche Themen - Explorer Eintrag Objekte

Forum Datum

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt werdendeinstalieren will ich sie nicht.Ich fragte schon Google, aber ich fand nur, wie man ein Eintrag...

Windows 10 Support 9. April 2023

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?: Hallo, Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in einem 3D Programm erstellt wurden, als Datei auf der Festplatte. Nur, so vermute ich, sind die Daten in einem anderen Format. Gibt es eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?: Hallo. Mir ist aufgefallen, das in meinem Explorer im Kontextmenü Einträge fehlen. So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei einem Kollegen mit den komplett gleichen Programmen aus: [ATTACH] Ich denke ihr merkt es fehlt eine Menge. Aber ich habe in jedem Programm die...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner: Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man...

Windows 10 News 25. Februar 2021

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen. Inzwischen habe ich gesehen, hat man dieses Feature wieder nachgeliefert in der 1909. In der 2004 fehlt es aber immer noch. Wird das noch nachgeliefert? Im...

Windows 10 Support 12. August 2020

Ordner ausblenden (Explorer)

Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen: In der linken Seite vom Windows Explorer gibt es bei Windows 10 den Schnellzugriff. Bei Windows 8 (und älter) hieß es noch Favoriten. Während man bei Windows 8 den Einträgen beliebige Namen geben kann, ist es bei Windows 10 nicht mehr möglich. [IMG] Meine Ordnerfavoriten kommen vom lokalen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers: Hallo, ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im Navigationsbereich des Explorers weiter bestehen und läß sich nicht per Hand löschen. Wie bekomme ich Diesen weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3d-objekte aus explorer ausblenden

    ,
  2. windows 10 3d objekte ausblenden

    ,
  3. windows 10 3d-objekte ausblenden

    ,
  4. w10 d3 objekte im explorer ausblenden,
  5. 3d-objekte ordner löschen ausblenden,
  6. windows explorer ordner 3d-objekte ausblenden,
  7. windows wxplorer 3d objekte,
  8. 3d objekte aus explorer ausblenden,
  9. reiter 3d objekte dauerhaft ausblenden,
  10. 3d objekte weg,
  11. win 10 explorer 3d ausblenden,
  12. win10 3d objekte ausblenden,
  13. windows 10 benutzer 3d objekte ausblenden,
  14. windows explorereinträge ausblenden,
  15. windows 10 explorer 3d-objekte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden