Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinHP, 29. Januar 2020.

1. KevinHP
    KevinHP Gast

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen.

(Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende Ergebnis war hierbei, einen bestimmten Schlüssel im Registrierungs-Editior zu löschen, sodass die Elemente ausgeblendet werden.

Nun geht es mir um den Eintrag "3D-Objekte" (C:\Users\Kevin\3D Objects), welcher im Bereich "Dieser PC" angezeigt wird. (Wie) kann ich diesen ausblenden?

Vielen Dank im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? - Ähnliche Themen - Explorer Eintrag Objekte

Forum Datum

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen. Inzwischen habe ich gesehen, hat man dieses Feature wieder nachgeliefert in der 1909. In der 2004 fehlt es aber immer noch. Wird das noch nachgeliefert? Im...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Ordner ausblenden (Explorer)

Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

windows 10 update ausblenden

windows 10 update ausblenden: unter update schlägt windows 10 das office live add-in 1.5 als installation vor. es nervt ständig, dass man dies nicht ausblenden kann, da keine Verwendung hierfür besteht. was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden: Hallo, rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für Bibliotheken, Systemsteuerung und Papierkorb. Diese sind würde ich gerne löschen, was aber nicht funktioniert. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für...

Windows 10 Support 24. November 2015

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen: In der linken Seite vom Windows Explorer gibt es bei Windows 10 den Schnellzugriff. Bei Windows 8 (und älter) hieß es noch Favoriten. Während man bei Windows 8 den Einträgen beliebige Namen geben kann, ist es bei Windows 10 nicht mehr möglich. [IMG] Meine Ordnerfavoriten kommen vom lokalen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers: Hallo, ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im Navigationsbereich des Explorers weiter bestehen und läß sich nicht per Hand löschen. Wie bekomme ich Diesen weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 3d-objekte aus explorer ausblenden

,
  2. windows 10 3d objekte ausblenden

,
  3. w10 d3 objekte im explorer ausblenden

,
  4. windows wxplorer 3d objekte,
  5. 3d objekte aus explorer ausblenden,
  6. reiter 3d objekte dauerhaft ausblenden,