Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?

Helfe beim Thema Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] wie im titel genannt habe ich folgendes problem das wenn ich ein ordner erstelle also rechtsklick und dann auf "NEU" gehe das dann nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bonsai240304, 28. Dezember 2019.

  1. bonsai240304
    bonsai240304 Gast

    Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?


    Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?


    wie im titel genannt habe ich folgendes problem das wenn ich ein ordner erstelle also rechtsklick und dann auf "NEU" gehe das dann nur "ORDNER" angezeigt wird??

    Normalerweise wenn man auf "NEU" geht sollte ja textdokument usw. erscheinen??

    was muss ich wieder machen das alles angezeigt wird?

    :)
     
    #1 bonsai240304, 28. Dezember 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir wird alles angezeigt
    Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?
    Natürlich musst Du die rechte Maustaste in einem Ordner drücken, wo diese Funktionen machbar sind.

    Bei Dir ist das Defender-Schild eingeblendet.
    Welche Rechte besitzt Dein Benutzer ?
    Ist er ein Administrator ?
    Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar? - Ähnliche Themen - explorer textdokument erstellbar

Forum Datum

Windows Textdokument cmd fragen fenster?

Windows Textdokument cmd fragen fenster?: Hallo Ich will bei Windows 10 ein Textdokument erstellen. Es soll ein Cmd befehl sein. Und zwar wenn man es ausführt soll ein kleines Aktionsfenster aufploppen, wo drin Steht Möchten sie diesen PC herunterfahren ? Unten drunter sollen dann nebeneinander zwei aktionstasten sein, mit Ja oder Nein...

Windows 10 Support 27. März 2023

Kann man mit dem Textdokument (Windows 10) Fortran programmieren?

Kann man mit dem Textdokument (Windows 10) Fortran programmieren?: Frage im Titel; Wenn nicht, wie dann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-textdokument-windows-10-fortran-programmieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004: Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung auf dem PC, welche ich mit .ico versehen habe. Das sieht dann so, wie bei diem Inhalt dieses Ordners eines Netlabels aus. In einigen Ordnern, wie hier bei Re-Passage 1 & Re-Passage 2 ist die Ansicht nach dem Update auf die normale Orderansicht...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2019

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar: Hallo, durch einen Zufall habe ich bemerkt das ich keine Ordner mit dem Namen 08 erstellen kann. Ich kann auch keinen bestehenden in 08 umbenennen. Wenn ich einen Ordner in 08 umbenenne verschwindet er sofort und ist weder erreichbar noch kann ich den übergeordneten Ordner löschen (dabei...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann keine textdokumente erstellen

    ,
  2. windows 10 kein txt dokument mehr möglich

    ,
  3. ich kann kein textdokument erstellen

    ,
  4. kann kein Textdokument erstellen worann kann es liegen,
  5. windows 10 textdokument erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden