Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab seit heute folgendes Problem:Der Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Incomplete 78, 7. Februar 2024.

1. Incomplete 78
    Incomplete 78 Gast

Hey, ich hab seit heute folgendes ProblemWindows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahler Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden der Ladekringel. Bei Mehrfachauswahl lädt es dementsprechend länger. Dabei ist egal auf welcher Festplatte/welchem Ordner Der Fehler ist Random plötzlich erschienen, jegliche chkdisk oder sonstige Reparatur Befehle haben nichts gebracht, Neuen User anlegen bringt nichts, abgesicherter Modus bringt nichts, sämtliche Updates bringen nichts, selbst ein Wiederherstellungspunkt hat mir nichts gebracht.Auch der RAM wurde über das Arbeitsspeicher-Diagno

Weiterlesen...

#1 Incomplete 78, 7. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-explorer-l%C3%A4dt-bei-jeder/cd7c36a3-c284-4190-b3d0-f07a351b1ecf

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl - Ähnliche Themen - Explorer lädt Dateiauswahl

Forum Datum

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Explorer lädt nicht?

Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?: Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-laedt-extrem-lange

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?

Windows 10 Datei Explorer Lädt nach Virus nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Dateiexplorer in Windows 10, also gestern hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich aber einen Virus (unabsichtlich) heruntergeladen. Also habe ich Avira installiert und der hat den Virus auch gefunden und entfernt. Wenn ich jetzt allerdings in meine...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden