Windows 10 Explorer lädt extrem lange?
Helfe beim Thema Windows 10 Explorer lädt extrem lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierruno, 15. Januar 2021.
Windows 10 Explorer lädt extrem lange?
Windows 10 Explorer lädt extrem lange? - Ähnliche Themen - Explorer lädt extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung extrem langeSystemwiederherstellung extrem lange: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop gestern gehabt, die Windows taste und Funktionen haben nicht reagiert, und das C Laufwerk war mit bitlocker gesperrt obwohl ich es nie gesperrt habe. Deswegen habe ich eine systemwiederherstellung gestern gemacht um ca 20:00 abends. Sie... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem langeDateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das Problem tritt häufig aber nicht reproduzierbar auf.Ereignisse dazu sind nicht protokolliert. Die... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Explorer lädt nicht?Explorer lädt nicht?: Hallo. Ich habe seit längeren andauernd immer wieder das Problem dass mein Explorer manchmal gar nicht lädt, oder manchmal ewig braucht.... Oft stürzt er auch ab... Oder er bleibt ewig lange hängen. Und das obwohl CPU, GPU, SSD, RAM und alles unter 60% im task manager sind.... [ATTACH] Was... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?: Hallo. Wenn ich auf Windows 10 meinen Bildschirmfotos Ordner öffne, braucht er ewig, bis die neusten Bilder geladen wurden. Bilder, die schon länger da sind werden sofort angezeigt. Bei anderen Ordnern wie zum Beispiel beim Download Ordner ist das nicht der fall. Hat jemand eine Idee wie man das... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Windows 10 lädt viel zu langeWindows 10 lädt viel zu lange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks überprüfung. Ich bin Ratlos und mit meinem Latein am ende. ich bitte um Hilfe damit es wieder alles normal läuft. Mit Freundlichen Grüße Niklas... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Windows 10 Explorer extrem langsamWindows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2020 |
Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit Jahren meine Daten ab (Bilder, Dokumente etc.) und hatte nie Probleme mit Ladezeiten mit der SSD. Ich war schon auf Eigenschaften und habe bei... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Extrem lange StartzeitExtrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |