Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht
Helfe beim Thema Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 hat Probleme. Seit gestern Abend ist es so, dass das Notebook zwar hochfährt und eine Anmeldung zulässt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tessi Hepp, 3. April 2023.
Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht
Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht - Ähnliche Themen - Explorer Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm um Windows-Explorer fix durchsuchen zu können?Programm um Windows-Explorer fix durchsuchen zu können?: Wenn ich mit der Suche-Funktion im Windows-Explorer einen Ordner mit 4.000 Dateien nach einer bestimmten Datei durchsuchen muss, dann dauert das ewig. Gibt es eine Alternative, die wesentlich schneller das Suchergebnis liefert?... |
Windows 10 Support | 25. September 2022 |
Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigtDesktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man machen, damit der Explorer nicht nur z.B. .txt Dateien die auf dem Desktop sind anzeigt ?Wieder vielen... |
Windows 10 Support | 10. September 2022 |
Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich dochProgramme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,... |
Windows 10 Support | 1. März 2022 |
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete ProgrammeTaskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete Programme starten will, der klassische "Dieser Datei ist keine App zugeordnet...."-Fehler. Updates sind auf dem neuesten Stand und auf dem Rechner sind... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2020 |
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbarProgramme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die Neuinstallierten Programme/Spiele in der Systemsteuerung angezeigt.... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis ÜbersichtOrdner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2019 |
File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim...: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2019 |