Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlareAV, 22. März 2019.

  1. FlareAV
    FlareAV Gast

    Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu


    Hallo,


    nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem.
    Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon, wenn der Explorer alle paar Sekunden neu startet.

    In der Ereignisanzeige tauchen unter Windows-Protokolle -> Anzeige bei jedem Neustart des Explorers Informationen und Fehler (teilweise auch Warnungen) auf.

    Inhalt einer Informationsmeldung:
    Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu (Das ist die XML-Ansicht unter "Details")

    Hier nochmal ein Ausschnitt aus einer Fehlermeldung:
    Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu


    Was wahrscheinlich ebenfalls wichtig zu nennen ist:

    Beim Start von Windows versucht Windows meine Festplatte C zu reparieren. Danach passiert nix und Windows startet normal. Auch bei einer Überprüfung der Festplatten (C: und DWindows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu wird kein Fehler bemerkt)

    MfG, Flare

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu - Ähnliche Themen - Explorer paar Sekunden

Forum Datum

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg: Wenn ich etwas höre am PC kommt und geht der Sound. Habe mal einen Blick in den Lautstärkemixer geworfen und da "blinken" die Systemsounds. Immer wenn die Systemsound weg sind, kann ich nichts mehr hören - also auch kein Spotify oder Chrome. Wie kann ich das beheben??So sieht es aus:Bild ist ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt alle paar Sekunden ab und dann wird ein Vorgang ausgelöst, bei dem auch immer das DVD-Laufwerk angesprochen wird... Lange Zeit habe ich im...

Windows 10 Support 28. September 2016

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu: Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler windows 10 explorer startet alle 6 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden