windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

Helfe beim Thema windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Breitpwner, 12. Dezember 2019.

  1. Breitpwner
    Breitpwner Gast

    windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.


    hallo community oder support,



    brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte.



    mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen.


    er geht direkt in die files im ordner einfach über.


    das passiert nach jedem Neustart nach einer gewissen zeit.



    auch remote desktopverbindung kann ich nicht lange aufrecht halten. es crashed bzw. wird durch ein probmel bzw. muss dann automatisch beendet werden.



    ich habe win10 grad geupdated auf 1909 Version. fehler ist immer noch da.



    auch schon /sfc scannow gemacht. wo tatsächlich fehler da waren.



    der / die Bugs kommen konstant.


    und es NERVT extrem!



    ich brauche unbedingt die suchleiste und den remote Desktop.



    plz help.


    ich denke es ist nen dienst Problem oder sonst ein System bug. irgendwas fehlt, das diese beiden sachen nicht korrekt ausgeführt werden.



    ich hoffe irgendwer hat ne Idee, oder das Problem mal gehabt und/oder viel win10 Erfahrung.




    mfg


    Arthur

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

Die Seite wird geladen...

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update. - Ähnliche Themen - explorer remote desktop

Forum Datum

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch ein Konto für die ganze Familie, die vor allem vom Sohn genutzt werden soll für Home schooling usw....

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen kommt die Fehlermeldung "Fehler in Verbindungsaufbau zu 'xxx' (Servcer xxx). Fehler: Verbindung abgebaut (Grund:...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7: Hallo, ich habe mir ein neues 13,3" Notebook mit Win10 und Displayauflösung 1.920 x 1.080 gekauft. Damit möchte ich über die Remote Desktop Verbindung auf meinen Arbeits PC mit Win7 zugreifen. Ich starte dafür über Global Protect die VPN Verbindung und aktiviere dann die RDP. Klappt auch alles,...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows Remote Desktop

Windows Remote Desktop: Hallo Community Ich habe den WindowsRemoteClient auf meinem Handy Lumia650 (Win10mobile) und auf einen Acer Aspire Tablet, Win10pro, installiert. Das Ganze funktioniert auch - ich kann mir den Bildschirm des remotegesteuerten PC´s (auch Win10pro) auf das Tablet oder aufs Handy holen und dort...

Windows 10 Support 23. April 2017

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit den aktuellsten Uptdates. Beide sind mit einem lokalen Konto angemeldet. Die Verbindung funktioniert an sich tadellos, jedoch kann ich am Host (HTPC)...

Windows 10 Support 6. März 2017

Remote Desktop

Remote Desktop: Moin, ich nutze über mein Surface Remote Desktop für den Zugang zu unserem Firmennetz. Bei meinem "alten" Rechner mit Windows 10 wurde per kleinem Fähnchen oben auf dem Bildschirm die IP-Adresse des Remote Rechners gezeigt. Jetzt auch, aber nur für einige Sekunden, dann verschwindet das...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

update 1511 explorer crash

update 1511 explorer crash: Hallo, seit dem update auf 1511 schließt sich der explorer wenn ich große Datei Ordner ( z.B. Download, Musik, Bilder ) öffnen will. Hat jemand das gleich Problem und eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden