Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke?

Helfe beim Thema Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich per Hotkeys meine Lautstärke ändere, wird pro Schritt immer mehr abgezogen, sprich anfangs 2 und dann 4 und immer weiter.... Beim erhöhen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von biibucoc, 23. April 2020.

1. biibucoc
    biibucoc Gast

Wenn ich per Hotkeys meine Lautstärke ändere, wird pro Schritt immer mehr abgezogen, sprich anfangs 2 und dann 4 und immer weiter....

Beim erhöhen der Lautstärke ist das nicht der Fall.

Wie kann ich das ausschalten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke? - Ähnliche Themen - exponentielle Verringerung Lautstärke

Forum Datum

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?: Ich hab auf meiner Tastatur diese typischen "lauter", "leiser" Tasten, mit denen ich ohne Probleme (ohne zum Interface greifen zu müssen) meinen allgemeinen Windows Sound leiser stellen kann. Allerdings: Wenn Ableton geöffnet ist, haben die Tasten keinen Einfluss auf Abletons Lautstärke, d.h....

Windows 10 Support 1. April 2023

lautstärke

lautstärke: Halllo auf meinem Computer ist aufeinmal keine lautstärke mehr,z.b. bei Film anschauen . In Einstellungen hab schon alles probiert hat jemand bitte Idee? danke schon in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?: Hey Leute, seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert, das finde ich aber nicht. [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder umstellen kann?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Lautstärke Problem?

Windows 10 Lautstärke Problem?: Seit Weihnachten habe ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Wie vorher auch schon verwende ich über Bluetooth meine JBL Flip 3 Boxen gerne um Musik zu hören. Dabei regle ich gerne die Lautstärke über die Tasten am Laptop wenn ich in Word arbeite und im Browser die Playlists auf Youtube...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Lautstärke

Windows 10 Lautstärke: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich Kopfhörer/Musikboxen einstecke sind die Sounds auf 37% Beschränkt. Ich hab auch schon versucht das zu beheben aber ich hab keine Option gefunden dafür. Mein Notebook: Samsung Serie 3 NP300E5C-S04DE Notebook Danke wenn ihr mir...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Cortana Lautstärke

Windows 10 Cortana Lautstärke: Hallo liebe Community ich kann Cortana leider nicht hören habe aber die Lautstärke ganz oben wenn ihr mir helfen könnt dann antwortet bitte auf diese frage Lg JohannesKuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden