Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???

Helfe beim Thema Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen Routerwechsel kann ich beim Hersteller eine Sicherungsdatei laden. Diese hat ein .exp-Format. Als ich diese geladen habe, haben meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJoDo, 29. Januar 2020.

  1. JoJoDo
    JoJoDo Gast

    Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???


    Wegen Routerwechsel kann ich beim Hersteller eine Sicherungsdatei laden. Diese hat ein .exp-Format. Als ich diese geladen habe, haben meine

    Software-Einstellungen dieses Format in ein word .doc umgewandelt. Unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" finde ich dann auch

    ".export = Word". Dies bedeutet vermutlich, dass zukünftig alle .exp-Dateien in word umgewandelt werden. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern.

    Vielleicht kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???

Die Seite wird geladen...

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ??? - Ähnliche Themen - export Datei word

Forum Datum

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?: Hallo leute. Für die Modelierung von z.B. Häusern etc benutze ich die alte Blender Version 2.69. Wichtig ist dass die Modelle als .x datei exportiert werden müssen. Auf meinem alten PC hat dies alles auch super funktioniert (Windows 7) jetzt auf meinem neuen PC (Windows 10) habe ich exakt...

Windows 10 Support 29. März 2021

Export mit Godot?

Export mit Godot?: Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Programmieren mit Godot angefangen, aber bei meinem aktuellen Projekt läuft etwas nach dem Export für Windows schief. Nämlich: Das Spiel kann auf einem Computer mit Windows 10 2009 nicht ausgeführt werden. Weiß jemand, woran das liegt? Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word

Warum hat MS10 meine Libre Office Dokumente umgewandelt in MS Word: Irgendwie **** mal ein Microsoftkonto auf, danach waren alle Libre Office Docs in MS Office Docs umgewandelt. Jetzt kann ich sie als Libre Docs nur öffnen mit "öffnen mit". Wie kann ich diese unverschämte Zwangsumwandlung von Libre in MS Office wieder rückgängig machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Kein Export der REG Datei möglich

Kein Export der REG Datei möglich: Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren (sichern) , bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Manfred\Desktop\test.REG kann nicht exportiert werden: Fehler beim Schreiben auf die Datei. Der...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bisher bei Onenote 2013 sehr gerne die Funktion "Exportieren nach Word" genutzt. Nach dem kostenlosen Update auf Windows und Neuinstallation von Onenote 2013 habe ich jetzt bemerkt, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, ich kann lediglich nach PDF etc. exportieren (ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien exportieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden