Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt dauerhaft herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (Armei), 13. Dezember 2015.

  1. (Armei)
    (Armei) Gast

    Windows 10 fährt dauerhaft herunter


    Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die Möglichkeit durch irgendwelche Tastenkombinationen das Herunterzufahren, noch durch Abkapseln vom Strom den Vorgang zu beenden. (Bzw. wenn ich den Computer vom Stromnetz abkapsle und ihn anschließend wieder hochfahren möchte, erscheint sofort wieder der blaue Bildschirm mit dem Befehl "Wird heruntergefahren")


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. pcfreakwin
    pcfreakwin Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8

    Lege mal die Windows10 dvd ein. Danach den Ein-/Ausschalter des rechners sooo lange drücken bis der Rechner selber ausschaltet (Das ist der Notaus von der Hauptplatine funktionier bei jedem rechner.)
    Danach einschalten und booten von der DVD
    erweiterte startoptionen repratur, startprobleme (oder so ähnlich weis jetzt gerade nicht wie es exakt heist).

    Gruss viel Glück
     
Thema:

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt dauerhaft herunter - Ähnliche Themen - fährt dauerhaft herunter

Forum Datum

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und haben keinerlei Funktion. Ebenso der Bildschirm. Jedoch bleibt der Rechner an (RGB, Lüfter und Power LED) Die einzige Möglichkeit ist Stecker ziehen bzw...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter

Windows 10 fährt dauerhaft herunter: Guten Tag, bei mir kam das Problem auf (nachdem ich mein letztes Update von Windows 10 durchgeführt hatte), dass mein Computer anschließend den "Herunterfahrmodus" stetig gehalten hat. Das bedeutet, der Computer fährt nun schon seit 24h herunter und es tut sich nichts. Ich habe weder die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 fährt nicht mehr herunter

Windows 10 fährt nicht mehr herunter: Guten Abend, ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher. Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr herunterfährt. Man sieht nur den Kreisel. Ich muss dann Windows über Powerschalten beenden. Macht es Sinn Schnellstrat (Hybridboot) zu...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 fährt dauerhaft herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden